Forum • Rocket Beans TV

Luna- Funk Pen&Paper - 21.07.19

Bei ca. 01:09:00 wird ein neues P&P angekündigt:



https://rocketbeans.tv/blog/175/Luna-Neues-funk-PenPaper-mit-Spielleiter-Hauke
https://rocketbeans.tv/blog/186/PenPaper-Luna-mit-Hauke-Nils-Gunnar-Eva-und

9 Like

Sonntag 21. Juli von FUNK und wieder nicht in der Gegenwart

3 Like

Sehr schön!
Freue mich über jedes neue Pen&Paper Format :slight_smile:

2 Like

Das deutet wie die Zeichen im Teaser darauf hin das P&P spielt in der alten Sowjet Union.

1 Like

Jetzt mit dem Blog-Eintrag sieht es wohl sehr nach dem Wettlauf zum Mond aus. Könnte mir gut vorstellen, dass sie vllt amerikanische Spione sind :thinking:

Bitte keine schlechten, russischen Akzente. :pray:

12 Like

Nein, alle vier spielen Kosmonauten der Sowjet, es kann aber sein das einer ein Doppelagent sein wird.

Russische Raumfahrer sind übrigens Kosmonauten. Ich bitte darum, den Blogeintrag zu korrigieren.

5 Like

Generalin Marah bitte anpinnen :wink:

Es geht als um Mondnazis russen

Done :+1:

2 Like

Jetzt hast du den ganzen Twist verraten. Daran hat man erkannt, dass es nur Amerikaner sind, die sich als Russen ausgeben wie bei Inglorious Bastards und der Bestellung :beanwat:

3 Like

ich hoffe du bist auch wieder dabei :slight_smile: ich mochte dein RP bei Thabor!

Bei Funk P&P sind von RBTV eigentlich immer nur Budi und Nils dabei.

Danke :wink: Bin aber, wie herzer schon andeutet, nicht Teil der Runde.

Oder: Sollte man Menschen zum Mond schicken, die vielleicht nicht wieder zurückkehren und quasi für die Wissenschaft geopfert werden?
Damit hätte man das Moralthema aufgegriffen :thinking:

2 Like

Отлично! :smiley:
Sowjet-Setting ist super.
Epoche ist super.
Zu Hauke und PnP muss ich wohl nix sagen, oder?¹

¹sind super

schade, aber ich hoffe es kommt nochmal eines in dem du dabei bist. hab immer gehofft das du und Marco mal zusammen in einem seid :smiley: … wird wohl leider so schnell nix draus :frowning:

Ich freue mich darauf. Hoffentlich ein Zweiabende Abenteuer :blush:

Welche Charaktere bei dieser Reise an den Start gehen werden, erfahrt ihr innerhalb der nächsten Wochen.

Also werden es nicht die üblichen Verdächtigen, Nils, Budi, Eva und Hanno sein?