Luna- Funk Pen&Paper - 21.07.19

Bei ca. 01:09:00 wird ein neues P&P angekündigt:



https://rocketbeans.tv/blog/175/Luna-Neues-funk-PenPaper-mit-Spielleiter-Hauke
https://rocketbeans.tv/blog/186/PenPaper-Luna-mit-Hauke-Nils-Gunnar-Eva-und

10 „Gefällt mir“

Sonntag 21. Juli von FUNK und wieder nicht in der Gegenwart

3 „Gefällt mir“

Sehr schön!
Freue mich über jedes neue Pen&Paper Format :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das deutet wie die Zeichen im Teaser darauf hin das P&P spielt in der alten Sowjet Union.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit dem Blog-Eintrag sieht es wohl sehr nach dem Wettlauf zum Mond aus. Könnte mir gut vorstellen, dass sie vllt amerikanische Spione sind :thinking:

Bitte keine schlechten, russischen Akzente. :pray:

12 „Gefällt mir“

Nein, alle vier spielen Kosmonauten der Sowjet, es kann aber sein das einer ein Doppelagent sein wird.

Russische Raumfahrer sind übrigens Kosmonauten. Ich bitte darum, den Blogeintrag zu korrigieren.

5 „Gefällt mir“

Generalin Marah bitte anpinnen :wink:

Es geht als um Mondnazis russen

Done :+1:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du den ganzen Twist verraten. Daran hat man erkannt, dass es nur Amerikaner sind, die sich als Russen ausgeben wie bei Inglorious Bastards und der Bestellung :beanwat:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe du bist auch wieder dabei :slight_smile: ich mochte dein RP bei Thabor!

Bei Funk P&P sind von RBTV eigentlich immer nur Budi und Nils dabei.

Danke :wink: Bin aber, wie herzer schon andeutet, nicht Teil der Runde.

Oder: Sollte man Menschen zum Mond schicken, die vielleicht nicht wieder zurückkehren und quasi für die Wissenschaft geopfert werden?
Damit hätte man das Moralthema aufgegriffen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Отлично! :smiley:
Sowjet-Setting ist super.
Epoche ist super.
Zu Hauke und PnP muss ich wohl nix sagen, oder?¹

¹sind super

schade, aber ich hoffe es kommt nochmal eines in dem du dabei bist. hab immer gehofft das du und Marco mal zusammen in einem seid :smiley: … wird wohl leider so schnell nix draus :frowning:

Ich freue mich darauf. Hoffentlich ein Zweiabende Abenteuer :blush:

Welche Charaktere bei dieser Reise an den Start gehen werden, erfahrt ihr innerhalb der nächsten Wochen.

Also werden es nicht die üblichen Verdächtigen, Nils, Budi, Eva und Hanno sein?