Macht’s gut, und Danke für den Fisch!

Ich habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung, du wirst auf dem Sender eine große Lücke hinterlassen :beanfeels:
Schön das du mindestens die D&D Kampagne noch zu Ende bringst, hoffe RBTV holt sich dann zusätzlich noch deine Expertise in P&P öfters mal ran, du bist für mich der beste Spielleiter bei RBTV.
Danke für die schönen Stunden!
Wünsche dir für deine Zukunft alles gute und hoffe das es so wird wie du dir erhoffst.

3 „Gefällt mir“

das hoffe ich auch! Besonders die jetzige Kampagne mit Florentin, Sofia, Sarah und Hasel liebe ich einfach soooo sehr. Hauke arbeitet ja auch nicht mehr bei Rocket Beans und macht immer mal wieder P&P’s auf dem Sender, ich hoffe es wird auch mit Steffen so sein :bless:

6 „Gefällt mir“

Machs gut Steffen!

Um noch was auf die positiv-Seite zu legen: Sowohl als Zuschauer, als auch als Mod verbinde ich ne durchweg gute Zeit mit dir bei RBTV.

Ich hoffe dass es wie so oft bei RBTV kein Abschied für immer wird, wenn die Kampagne vorbei ist und natürlich hoffe ich vor allem dass der neue Job dir alles bietet was du dir erhoffst

10 „Gefällt mir“

PS: Jetzt wo du den Bums mit CIV-Gipfeln nicht mehr vorbereiten musst, erwarte ich das du den Herren mal gepflegt als Spieler in den Hintern trittst! :smiley:

10 „Gefällt mir“

NOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIINNN… doch nicht der Steffen!!! :beanfeels:

Ich verstehe die Gründe absolut und wünsche dir alles, alles gute für die Zukunft und freue mich auf die noch verbleibenden P&P Abenteuer mit dir!

5 „Gefällt mir“

Schade. Da brechen vermutlich harte Zeiten für Pen & Paper Freunde an. (Haben wir denn nicht schon genug gelitten?)

Aber zum Glück geht eine Bohne ja meistens nie so ganz. Hoffe man sieht dich hin und wieder dann auch über Dungeons & Dragons hinaus noch. Viel Glück jedenfalls auf deinen neuen Abenteuern.

4 „Gefällt mir“

Hören die schlechten Nachrichten denn gar nicht mehr auf? :beanfeels:

Danke für die Civ Gipfel die du mit uns als Community vorbereitet hast und dabei auf unser Feedback eingegangen bist.

Danke für die lustigen Pen and Paper Abende.

Danke für die netten Gespräche auf der Gamescom

DANKE FÜR ALLES! :heart:

Du bist ein feiner Kerl und ich werde dich sehr vermissen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft selbstverständlich nur das Beste und hoffe das man dich trotzdem noch hier und da mal sieht.

9 „Gefällt mir“

Alles Gute!
Und Danke für alles!

3 „Gefällt mir“

Ach Steffen :heart: :heart: :heart:

Ich wünsch Dir nur das aller aller aller aller beste vom besten! Und wehe du lässt dich nicht hin und wieder mal am Sender Blicken, dann gibts Strafrunden in World in Conflict !! XD

Vielen vielen dank für alle die wunderbaren Stunden, Lacher und all den ganzen Spaß den Du uns so oft bereitet hast. :lovenado: Ich schließ mich den anderen an und sage, man sieht sich immer 2x im leben :smiley: Hau rein großer, und wenn es mal im Strategiefinger juckt in sachen World of Conflict, ey lass ne truppe zusammentrommeln und die Maps in schutt und Asche legen :smiley: peace dann steffen :herz: :herz: :herz:

10 „Gefällt mir“

Danke Steffen und alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, man sieht sich regelmäßig wieder :herz:

4 „Gefällt mir“

Die Forumsrunde steht ihm natürlich immer als Trainingspartner zur Verfügung

3 „Gefällt mir“

Ein Glück findet man regelmäßig Pen and Paper Content mit dir - da hast du mir bisher immer grandiose Unterhaltung geboten.

Deine Präsenz auf dem Sender habe ich durchweg positiv erlebt und deine Anwesenheit hat für mich viele Formate aufgewertet. Aus der Sicht finde ich es sehr schade, dass du andere Wege gehst. Ich hoffe du findest mit dem neuen Job mehr Zeit und Ausgleich für dich.

Alles gute für dich und deine Zukunft :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir alles gute im neuen Job, lass dich nicht ärgern und pass gut auf Dich auf und behalt Dir Deinen feien Humor
:raising_hand_woman: :tulip:

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich sehr, sehr schade das du gehst… :beansad:
Vielen Danke für alles und für die Zukunft alles Gute :beanhug: :herz:

Jetzt hagelt es aber schlechte Nachrichten in der Welt :beanfeels:

Dir alles Gute, Steffen. Danke für das Hochhalten von RTS Games & co (z. B. im Game Talk) und die vielen geilen Pen and Paper Runden. Corcosa zählt zu meinen RBTV All-Time Favourites. Ich mag auch die aktuelle D&D Runde extrem gerne. War genau das was ich in einer aktuell etwas schweren Zeit gebraucht habe. Danke dafür.

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich deine P&P alle immer sehr gerne geschaut, selbst so einmalige Sachen wie die Immortals of Aveum Runde oder das mit Outriders (obwohl ich beides nicht gespielt habe :sweat_smile:), etc.

Wirst mir auf dem Sender im regulären Betrieb fehlen. Du warst immer eine Bereicherung. Ich hoffe es wird hin und wieder ein P&P mit dir auf RBTV geben (oder als Star Gast im Game Talk).

Nochmal alles Gute!

5 „Gefällt mir“

Was für eine Woche… eine Achterbahnfahrt ich bäuchte mal ein paar gute Nachrichten.
Trotzdem:
Echt schade, da wird wirklich jemand auf dem Sender fehlen.
Wünsche dir alles gute auf dem neuen Weg.

1 „Gefällt mir“

Das sind dann langsam aber auch mal genug schlechte Nachrichten in den letzten 24 Stunden :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich hab echt gedacht, nach gestern geht es nicht mehr trauriger :beansad:

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft, lieber Steffen! :beanhug:

8 „Gefällt mir“

Ach das hängt auch mit der Sache von gestern zusammen? Dann freue ich mich schon aufs Pen and Paper mit Christian Lindner :beanaww:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Danke für deine Arbeit vor und hinter der Kamera. Danke für die vielen nicht-ganz-so-mainstreamigen Titel, die es dank dir auf den Sender geschafft haben. Danke für viele Stunden bester Unterhaltung. Du wirst dem Sender und uns als Redakteur, Moderator und vor allem Spielleiter heftigst fehlen. Da hoffe ich natürlich, dass wir dich als SL dennoch so häufig wie möglich auf dem Kanal sehen oder hören. :beancute:

Einfach Danke für Alles! :lovenado:

Und natürlich auch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg im neuen Job. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“