Vergiss nicht die Liste mit den IP-Adressen vorher abzugeben…
Ich habe mich anfangs etwas schwer mit dir vor der Kamera getan, ich kann nicht mal sagen wieso. Ist auch egal, denn inzwischen ist das ins genaue Gegenteil gekippt…von daher gefällt mir das jetzt nicht so wirklich.
Aber…jeder muss tun, was für ihn das Beste ist. Von daher: Alles Gute!
Und denk dran: 42
So, nachdem die Info nun paar Kreise gezogen hat, vermisse ich Steffens unaufgeregte, ruhige Art schon jetzt. Vor allem in Verbindung mit seinem Humor. Egal ob Talk, P&P, Gaming oder sonstiger Unsinn. Das war immer entspannt anzuschauen, auch wenn ich ihn lange gar nicht auf dem Radar hatte.
Da fällt mir ein, so richtig „geklickt“ hat es bei mir damals dann bei
The Glaming Fists of BDSM.
Vielen lieben Dank für Alles und ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommen und die vermehrte Freizeit genießen kannst.
Denn so wie RBTV, gibt es auch das Leben nur einmal!
Schade … aus der Traum das du mal irgendwann einen PC-Game-Talk machst
und die Hoffnung das ab 2025 das PnP-Rad bei RBTV mehr angefeuert
und die BDSM Band nochmal ne BG3-Tournee machte
aber kanns natürlich verstehen … solche Jobs kann man nicht auf Dauer durchziehen
Wünsche dir alles gut … und freu mich jetzt schon wenn du als Gast zu Besuch auf den Sender kommst.
Steffen, du bist einer der Leute, denen ich unglaublich gern zusehen/-höre. Ich freue mich immer, wenn du im Game Talk, bei Home, etc. bist und mag die Art, wie du PnPs leitest.
Entsprechend stimmt mich dein Abgang natürlich etwas traurig, wobei ich deine Beweggründe verstehen kann. Ich hoffe, dass wir dich auch in Zukunft noch das ein oder andere Mal als Gast auf dem Sender zu sehen bekommen.
Alles Gute für deinen weiteren Weg und denk immer dran, dein Handtuch mitzunehmen!
Lieber Steffen, vielen Dank für all die großartige Unterhaltung, die du uns geliefert hast. Seien es Strategiespiele, PnPs, Let’s Plays. Es war immer schön und ich freue mich, das wir solange so viel von dir konsumieren durften.
Aber überleg mal, wofür du jetzt alles Zeit hast:
Gast-SL für PnPs (wie lange ist Hauke schon keine Bohne mehr)
Gastspieler in Inquisitor-2-LPs
das ABC der Rollenspiele 2 schreiben
…
Scherz beiseitie. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiterem Weg. Dazu viel Freude und viele coole Kollegen im neuen Job.
Ergänzung: Als Fan bin ich natürlich auch traurig. Aber das gibt sich das wieder.
Vielen Dank für die Tolle Arbeit die vergangenen 10 Jahre. Hab selber letztes Jahr , nach knapp 10Jahren beim alten Arbeitgeber, gewechselt und hab es nicht bereut. Viel Erfolg und ich hoffe man sieht sich an und an wieder
Vielen Dank für all die schönen PnP, Let‘s Plays und und und! Ich finde das ist wirklich ein großer Verlust für Rocket Beans, aber alles gute für die Zukunft!
Natürlich bin ich tiefst traurig, da du dich in letzter Zeit zu meiner absoluten lieblings Bohne entwickelt hattest und deine Shows mit Abstand die besten waren für mich. War in dieser Hinsicht so glücklich und finde Schade, dass es keine weiteren mehr geben wird. Sadge
Ich freue mich, dass ich weiterhin euren Podcast haben werde und habe da zum Glück noch so viel Content vor mir.
Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe alles wird gut laufen.
Alles Gute Miri und dir. Nutzt und genießt die Zeit und viel Erfolg auf deinem neuen Weg!
Wir werden dich hier vermissen. Ach und eins noch, auch wenn du für die PnPs zurückkommst, bitte zieh(t) nicht nach Japan!