Versteh ich da gerade irgendeine Referenz nicht oder wurde die „Per Anhalter durch die Galaxis“-Referenz in meinem Post nicht verstanden? Oder beides?
Ist ne South Park Referenz über ein kiffendes Handtuch welches immer diesen Spruch droppt
Ah, danke^^
Da hier ja viele es hier schon in bessere Worte gekleidet haben, als ich dazu in der Lage bin, mache ich es kurz:
Alles Gute für deine Zukunft Steffen! Habe mich immer gefreut, wenn du vor der Kamera zu sehen warst.
Das ist unfassbar traurig.
Ich wünsche dir unendlich viel spaß und entspannung in deinem neuen Beruf.
Und ich habe bei last bean standing auf dich gewettet. Jetzt hol dir das ding!
Trotz deines Abgangs möchte ich nur kurz sagen:
Steffen #hdgdl
Und wieder ein OG weniger.
Unfassbar schade, dass du RBTV verlässt - aber mit der Begründung absolut nachvollziehbar.
Ich liebe dein Pen and Paper-Runden und bin daher froh, dass die Kampagne noch zu Ende gespielt wird.
Heißt es mit „City of Mist“ ist es dann auch vorbei? Das war wirklich ein super spannende Story.
Ich wünsche dir, und auch deiner Familie, alles gute für den neuen Lebensabschnitt! Gesundheit, Zeit und Familie hat immer Vorrang!
Für RBTV ist das wirklich ein herber Verlust. Da wirds so langsam wirklich eng.
Unglaublich schade. Ich habe dich immer sehr gerne gesehen, finde dich immer sympatisch, witzig und engagiert, aber letzteres fordert natürlich auch mit den Jahren ihren Tribut.
Wie auch viele andere würde ich mich sehr freuen, dich auch längefristig wieder bei RBTV sehen zu dürfen.
Machs gut!
Mach’s gut Steffen, sehr schade dass du gehst. Habe dich immer gerne vor der Kamera gesehen.
Ich hoffe, du lässt dich ab und zu noch blicken aber wünsche dir vor allem für die Zukunft alles Gute!
Danke für die spaßigen P&P-Abende, und dass du immer wieder Strategiespiele auf dem Sender gezeigt hast!
Alleine die Mühe, die du dir für die Civ-Gipfel gegeben hast: Wie du dir extra hier Feedback und Ideen geholt hast und das ganze dann nochmal vorher mit Community-Mitgliedern geplaytested hast war echt bemerkenswert.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Job und dass er dir das gibt, was du dir von ihm erhoffst!
Vielen Dank Steffen, dass du mit deiner ruhigen und freundlichen Art vor und hinter der Kamera für uns da warst und uns mit coolem Content versorgt hast!
Klingt vielleicht komisch, aber du warst die erste Bohne, bei der ich kapiert habe, dass zu dem Job nicht nur „ich mache Quatsch vor der Kamera“ gehört, sondern auch ein gehöriges Maß an Professionalität. Vielleicht war der eine direkte Kontakt ausschlaggebend für diese Erkenntnis, den ich über das Forum mit dir hatte. Soweit ich es beurteilen kann, hast du deinen Job großartig gemacht!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und nette Kollegen in deinem neuen Job. Außerdem freut es mich besonders, dass du uns ggf. als Spielleiter erhalten bleibst. Deine PnP sind immer wieder ein Highlight!
So unfassbar schade ich es auch finde, so ist deine Entscheidung ebenso nachvollziehbar. Manchmal muss man die Waage finden zwischen dem, was man tun möchte und was gut für einen selbst ist.
Umso mehr möchte ich mich für die Pen & Paper Sessions bedanken, die du geleitet hast, ganz besonders „Tor nach Carcosa“, das ich immer mal wieder anmache.
Und natürlich für das wunderbare Let’s Play von „The Inquisitor“ mit Krogi. Ich habe Tränen gelacht.
Mach es gut, und viel Erfolg für die Zukunft. Es wäre schön, wenn abseits von Orkenspalter und dem Podcast aaaab und an doch noch eine etwaige Zusammenarbeit mit RBTV funktionieren würde. Aber wie du sagtest, das muss sich zeigen.
Noch einmal vielen lieben Dank für deine Arbeit und die fantastische Unterhaltung.
. Wieso muss es in letzter Zeit nur schlechte Nachrichten geben. Ich verstehe dich aber zu tausend Prozent. Danke dir für alles was du auf dem Sender gemacht hast und vor allem für die Civ Gipfel wo du sogar deine private Zeit geopfert hast um die Änderungen zu spielen und wie gut du das moderiert hast. Und natürlich die Gespräche die ich mit dir persönlich führen konnte auf Gamescom und euren Events. Ich hoffe das dein neuer Job gut für dich ist.
Du bist ein derber Verlust, Steffen! Warum? Weil du ne geile Sau bist!
now I’m sad
Mach’s gut!
Sehr schade das du gehst
Aber heisst das du hast mehr Zeit für Civ Runden mit uns?
Ahhhh ich dachte das war gestern nur ein Schlechter Fiebertraum gewesen
Aber ist halt echt so
Deine Gesundheit geht natürlich vor und ich wünsche dir nur das Beste aber ist echt schade das Rocketbeans dich nicht halten kann.
Haben wir noch Steffen dabei? Haben wir den noch? Keinen mehr? Gar keinen mehr?
Lieber Steffen, ich kann die Beweggründe sehr nachvollziehen und 9,5 Jahre sind wirklich lang, da darf man schon mal Anderes ausprobieren. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen und freue mich künftig auf jedes Mal, wo wir dich wieder bei RBTV sehen können. Ich finde du hast eine unglaubliche Entwicklung bei dem Sender mitgemacht. Gerade in letzter Zeit schätzte ich jedes Format in dem du entweder moderatorisch, leitend, oder als Teilnehmer dabei warst sehr. Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine bin. Wirklich sehr schade, dass man das durch die Viewzahlen oft nicht bestätigt bekommt. Gerade deine Moderation bei Sendungen wie die CIV/Strategie Gipfel oder Challenge Me war wirklich feinste Sahne. Sowohl professionell als auch sehr unterhaltsam. Challenge Me war an sich als Konzept auch eine richtig spaßige Sendung, bei der ich schon sehnlichst auf neue Folgen gewartet habe. Jetzt bin ich traurig, dass es die wohl nicht mehr geben wird
Hau rein Steffen! Ich werd dich sehr vermissen bei RBTV!