Macht’s gut, und Danke für den Fisch!

Wirst hier fehlen! :heart:

7 „Gefällt mir“

Wir sehen uns im Februar. :beansmirk:

Dann eben als Spieler.

8 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für alles, Steffen! Ich habe deine Arbeit vor und hinter der Kamera immer sehr geschätzt, und man hat stets gemerkt, dass du mit Herzblut bei der Sache warst.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Wenn du wieder mal zu sehen bist, würde mich das freuen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite alles Gute für den weiteren Weg.
Ich freue mich auf künftige Besuche und Events (besonders im Bereich P&P), wenn sich etwas ergibt. Es war immer eine Freude dich zu sehen und du hast den Sender extrem bereichert.

Der Tavernentresen wird natürlich weiter verfolgt und dort die regelmäßige Dosis Steffen abgeholt.

So Long, Farewell, Goodbye and Amen

1 „Gefällt mir“

Och man ey. Immer gibt’s nur Weggänge und immer mehr coole Leute, die ich gerne vor der Kamera gesehen habe, werden zu Freunden des Hauses. Hauptsache du gehst nicht nach Japan, dann bleibt wenigstens die Hoffnung dich häufiger als 1-2 mal im Jahr als Spielleiter auf dem Sender zu sehen. :frust:

10 „Gefällt mir“

Hey Steffen,
ein großes Dankeschön für dein wahrhaftiges Engagement all die Jahre im Namen der Bohne!
Besonders dein Let‘s Play zu Cities Skylines mit Hannes ganz am Anfang hat mich sehr gut unterhalten, aber auch deine Beiträge beim Game Talk und co. waren stets informativ und sympathisch.

Alles Gute für den weiteren Weg,
ich hoffe man sieht noch öfter was von dir vor der Kamera!

3 „Gefällt mir“

Mach es gut und danke für alles! :slight_smile: Viel Erfolg und bleib so wie du bist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade, aber eine abdolut nachvollziehbare Entscheidung! Die Gesunfheit geht immer vor! Aber ich bin Heil froh das es mit Am Tavernentresen weiter geht!:partying_face::smiling_face_with_three_hearts: ich bin nämlich ein riesen Fan von dir und deiner Truppe​:blush::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Lieber Steffen, wirklich schade das zu lesen.

Aber in Anbetracht deiner Gründe - leider - auch nachvollziehbar.

Ich wünsch dir/euch für die Zukunft alles Gute! :heart:

P.s. Und bitte versprich uns doch zumindest, dass du zusammen mit @Krogmann einen eventuellen zweiten Teil des denkwürdigen „The Inquisitor“ knallhart durchnimmst, falls er jemals erscheint. Dank eures Let‘s Plays habe ich mehr Zeit lachend mit diesem Spiel verbracht, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.

Danke (nicht nur) dafür! 🫶🏻

7 „Gefällt mir“

Lieber Steffen,

danke für die wunderbaren Stunden und das Hochhalten all der Fahnen unserer Lieblingshobbys, von RTS zu PnP.

Freu mich darauf, dich das eine oder andere Mal wieder am Sender, am Tresen oder bei den Orkenspaltern zu sehen.

In diesem Sinne: Mach’s gut und danke für all den Fisch und Handtuch auf deinen Reisen nicht vergessen.

2 „Gefällt mir“

Lieber Steffen,
wie schade das Du gehst. Du bist einer meiner Lieblingsmoderatoren bei RBTV. Durch Zufall hab ich gestern erst deinen Podcast gefunden und gleich abonniert. Ich hoffe sehr das RBTV dich ab und an mal anfragt und Du dann Zeit dafür findest. Ich wünsche dann noch viel Freude im neuen Job.

MFG

3 „Gefällt mir“

Du wirst mir fehlen, Steffen! Alles Gute für dich und pass auf dich auf.

3 „Gefällt mir“

Lieber Steffen,
auch wenn ich das nie geschrieben habe, warst du meine Lieblingsbohne. Mach es gut und lass dich weniger ärgern. Den einzigen Job bei den Bohnen, den ich machen würde, wer der Facility Manager. :grin:Alles andere wäre mir zu aufregend. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ist echt schade, du gehörst mit zu den Lieblingen, von deiner eigenen Art und wie entspannt du dich äußerst und wie vielseitig und witzig du Rollen als Spielleiter verkörperst. Gerade zuletzt hast du den Gametalk mit deinem Spielgeschmack bereichert und ich hab mich gefreut wann immer du in einer Sendung auftauchst. Da wird dem Sender echt ein Charakter verloren gehen.
Ich freue mich trotzdem auf deine Pen & Paper Runden und hab auch noch mir paar Runden von dir aus anderen Streams auf der Liste

1 „Gefällt mir“

Oh man immer verlassen die Leute RBTV wenn man Sie sooooo richtig richtig richtig gut leiden kann und sich freut Sie in gefühlt jedem Format zu sehen.

Natürlich für die Zukunft alles gute!!

Wirst du denn für den Podcast des Pen and Papers von Rocket Beans zurück kehren?

Alles gute für dich!

2 „Gefällt mir“

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer…

4 „Gefällt mir“

Oh nein, das ist echt super traurig…
Ich fand dich als PnP Leiter und auch in anderen Formaten immer super.
Tor nach Carcosa ist einer meiner lieblings PnP!

Ich wünsche dir alles Gute für sie Zukunft und coole Kollegen im neuen Job : )
Vielleicht bist du dann ja tatsächlich hin und wieder noch bei RBTV zu sehen

3 „Gefällt mir“

Danke für die ganzen schönen Stunden Content. Ich glaube, so richtig auf meinem Radar aufgetaucht bist Du damals zusammen mit Hannes bei Built Schön. Wird mal wieder Zeit für nen Rewatch. :beanjoy:

Ich finds natürlich auch schade, dass Du gehst. Du bist immerhin eins der ganz „alten“ Gesichter auf dem Sender. Nach fast 10 Jahren kann ich aber verstehen, wenn man mal Lust auf nen Tapetenwechsel hat.

Ich wünsche Dir alles Gute :herz:

6 „Gefällt mir“

Dass ich das so schade finde, ist nur Ausdruck dafür, wie sehr ich deine Arbeit bei RBTV geschätzt habe (soweit ich das mitbekommen habe, natürlich).
Du wirst sehr fehlen.

NIchtsdestotrotz alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Komm gerne mal wieder vorbei.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“