Macht’s gut, und Danke für den Fisch!

Lieber Steffen,

Ich habe dich immer gerne vor der Kamera gesehen, weil du oft auch ein erfrischender Gegenpart zu vielen anderen warst. Deine Entscheidung kann man aber nachvollziehen, wenn man z. B. dann doch nie so richtig Feierabend hat, dann macht das was mit einem…Dementsprechend kann ich deinen Wunsch nach einem Job mit „normalerer“ Struktur komplett verstehen. Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft, beruflich wie auch privat natürlich. Und wer weiß, vielleicht packt dich ja doch irgendwann die Sehnsucht

4 „Gefällt mir“

danke für alle tollen momente mit dir! lass dich aber bitte ab und zu mal blicken :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke Steffen, für all die tollen Geschichten die du im Rahmen der PuPs umgesetzt hast.
Alles gute für deine Zukunft und hoffentlich sehen wir dich noch als Freund des Hauses.

1 „Gefällt mir“

Och nööö

<3 Alles Gute Steffen, vielen Dank für alles. <3

1 „Gefällt mir“

Kann den Wunsch nach etwas mehr Ruhe und geregelten Arbeitszeiten, die bessere Trennung von Privatem und Beruflichem gut verstehen. Ich wünsche dir da auch nur das Beste!
Dennoch schade, dass wieder eine sympathische und kompetente Bohne verschwindet.

5 „Gefällt mir“

Hi Steffen,
Vielen Dank für alles. Pen&Paper. Game Talks. Lets Plays. Und alles nebenher. Beispielsweise Nerd-sein. Das größte Kompliment geht an Dich als Spielleiter. Vor der Kamera ist das nochmal was ganz anderes, als am Tisch daheim. Und ich mag deinen Stil sehr.
Hab immer ein Handtuch dabei und hüte dich vor den Vorgonen :beanjoy:
Bleib bitte als Freund des Hauses dabei und schau ab und zu Mal rein. :beanhug:
Und falls dir 9-5 irgendwann zu langweilig wird… :beanjoy:
Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Sehr schade, hatte mich sehr darüber gefreut, dass du in die Gaming-Redaktion gewechselt bist und häufiger on air warst. Einige Formate wie der Civ-Gipfel haben auch stark davon profitiert.

Dann viel Erfolg beim NDR! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Danke für alles und viel Glück, Erfolg und Spass für deine Zukunft!

Deine Runden haben mich selbst als DM inspiriert wieder Cthulhu aufzulesen. Gut unterhalten haben mich die Runden sowieso und ich hoffe die laufende Kampagne wird nicht die Letzte sein mit dir :beancute:

Auf die neue Looten & Leveln Staffel freu ich mich auch sehr!

Niemals geht man so ganz und man sieht sich immer zweimal im Leben. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

So ganz langsam kommen bei mir Zweifel auf, ob es wirklich noch zum Glaming Fists of BDSM Revival kommt.

Ist „9-15“ Ein Tippfehler oder Wunschdenken ? :smiley:
Wunsch dir alles Gute !