Macht's gut, Leute

Mit Verlaub, aber Budi wäre ein fürchterlicher CM. Ständig nur unkonkrete Aussagen ist das letzte, das ein CM machen sollte.

8 „Gefällt mir“

Ich wären ja für den Typen als neuen CM. Hat bei seinem vorherigen Arbeitgeber immer gute Arbeit geleistet. :timo:

34 „Gefällt mir“

Das stimmt. Budi ist ein guter Typ, aber wenn jede Frage nach der nächsten Folge von XYZ in einen 20-minütigen Monolog über die Existenz des Seins als solches abdriftet, dann hilft das wohl niemandem. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was man im Gegenzug über den Arbeitgeber retrospektiv nicht behaupten kann…

2 „Gefällt mir“

Ich hasse deinen Avatar so sehr. Frag mich beim durchscrollen jedesmal, wann ich DAS geschrieben habe.

Bleibt nett, Leute :herz:

14 „Gefällt mir“

Ist das der Große @TimoW?!

Das war nicht bösartig gemeint, sondern eher analytisch. Aber, ja, 'tschuldige. :grimacing: :herz:

Ich hab mich deswegen auch schon über deine Wortwahl gewundert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In erster Linie das, ja. Pingt mich bei Fragen gern an.

9 „Gefällt mir“

Darf man fragen, ob euch für diese Aufgabe auch “offiziell” Zeit eingeräumt wurde in den Planungen?

3 „Gefällt mir“

@TimoW Kannst du dir nicht einfach den Bart abrasieren und dich als WimoT neu einstellen lassen?

Nein, ehrlich, es ist sehr schade, dass du dich anderen Hülsenfrüchten oder Obstsorten zuwenden musst, aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

8 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad Timo ohne Bart und mit langen Haaren vor. Es ist schon ein bisschen Horror :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand Timos Bild nehmen und den Kopf drehen, sodass der Bart oben ist? (Gesicht sollte jedoch normal bleiben)

2 „Gefällt mir“

Ja. Es ist klar, dass wir einen Teil unserer Arbeitszeit temporär für die Aufgabe einsetzen werden. Aber wie in meinem ersten Posting geschrieben, habt bitte Verständnis dafür, dass der Teil nicht so groß ist, als dass er die vollumfängliche Arbeit eines CMs abdecken wird.

4 „Gefällt mir“

Im Notfall wird einfach angerufen :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

… bei Timo, der sich das ordentlich kosten lassen wird. :supa:

Ich guck mal ob ich meinen alten Führerschein noch finde, da seh ich genau so (und jung und unverbraucht) aus.

6 „Gefällt mir“

Vergesst bitte auch nicht, dass viele weitere Bohnen wie Schröck, Sandro, Viet, Donnie, Steffen, Marco, Dennis und viele mehr auch immer wieder in’s Forum schauen und schreiben, wenn sie helfen können. Ihr werdet sicher nicht alleine sein.

8 „Gefällt mir“

Es wär mal schön, wenn DIE Bohnen regelmäßig hier reinschauen und mit den Leuten quatschen würden. Altes Lied, ich weiß … :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wär schön wenn man die Unterteilung in die Bohnen und DIE Bohnen endlich mal ablegen könnte. :frowning:

34 „Gefällt mir“