Macht's gut, Leute

Das Ganze kommt wirklich überraschend. Wir hatten hier im Forum zwar nie viel miteinander zu tun, aber was ich so von dir (auch auf dem Sender) mitbekommen habe, machte auch auf mich
alles in allem einen sympathischen Eindruck!

Insofern auch von mir alles Gute für deinen weiteren Weg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur dass die schon alle drei andere wichtige Posten haben. :frowning:

Ja, und das jeder von ihnen :kappa:

Finds auch sehr schade dass unser geliebter TimoW geht, aber ich wünsche ihm viel Erfolg in allem was kommt und hoffe auf mehr Katzencontent von ihm :heart_eyes_cat: :timo:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr im Oktober war ich mit meinen Freunden bei Euch und du hast dir so viel Zeit genommen uns alles zu zeigen und warst einfach so super nett. Viel Erfolg weiterhin :slight_smile: Einmal Bohne, immer Bohne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

lol nein. der typ hat weniger posts im forum als lütten. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Que? :confused:

Hast echt ein super Job gemacht dir alles gute.

du schriebst:

und meintest, dass alle drei einen anderen Posten haben, dank der Grammatik könnte man den Satz aber auch so interpretieren, dass jeder von ihnen drei andere Posten hat, und das meinte TheMonolither mit

@TimoW May the force be with you, always.

Mit Verlaub, aber Budi wäre ein fürchterlicher CM. Ständig nur unkonkrete Aussagen ist das letzte, das ein CM machen sollte.

8 „Gefällt mir“

Ich wären ja für den Typen als neuen CM. Hat bei seinem vorherigen Arbeitgeber immer gute Arbeit geleistet. :timo:

34 „Gefällt mir“

Das stimmt. Budi ist ein guter Typ, aber wenn jede Frage nach der nächsten Folge von XYZ in einen 20-minütigen Monolog über die Existenz des Seins als solches abdriftet, dann hilft das wohl niemandem. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was man im Gegenzug über den Arbeitgeber retrospektiv nicht behaupten kann…

2 „Gefällt mir“

Ich hasse deinen Avatar so sehr. Frag mich beim durchscrollen jedesmal, wann ich DAS geschrieben habe.

Bleibt nett, Leute :herz:

14 „Gefällt mir“

Ist das der Große @TimoW?!

Das war nicht bösartig gemeint, sondern eher analytisch. Aber, ja, 'tschuldige. :grimacing: :herz:

Ich hab mich deswegen auch schon über deine Wortwahl gewundert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In erster Linie das, ja. Pingt mich bei Fragen gern an.

9 „Gefällt mir“

Darf man fragen, ob euch für diese Aufgabe auch “offiziell” Zeit eingeräumt wurde in den Planungen?

3 „Gefällt mir“

@TimoW Kannst du dir nicht einfach den Bart abrasieren und dich als WimoT neu einstellen lassen?

Nein, ehrlich, es ist sehr schade, dass du dich anderen Hülsenfrüchten oder Obstsorten zuwenden musst, aber ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

8 „Gefällt mir“