Macht's gut, Leute

Ich stell mir grad Timo ohne Bart und mit langen Haaren vor. Es ist schon ein bisschen Horror :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand Timos Bild nehmen und den Kopf drehen, sodass der Bart oben ist? (Gesicht sollte jedoch normal bleiben)

2 „Gefällt mir“

Ja. Es ist klar, dass wir einen Teil unserer Arbeitszeit temporär für die Aufgabe einsetzen werden. Aber wie in meinem ersten Posting geschrieben, habt bitte Verständnis dafür, dass der Teil nicht so groß ist, als dass er die vollumfängliche Arbeit eines CMs abdecken wird.

4 „Gefällt mir“

Im Notfall wird einfach angerufen :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

… bei Timo, der sich das ordentlich kosten lassen wird. :supa:

Ich guck mal ob ich meinen alten Führerschein noch finde, da seh ich genau so (und jung und unverbraucht) aus.

6 „Gefällt mir“

Vergesst bitte auch nicht, dass viele weitere Bohnen wie Schröck, Sandro, Viet, Donnie, Steffen, Marco, Dennis und viele mehr auch immer wieder in’s Forum schauen und schreiben, wenn sie helfen können. Ihr werdet sicher nicht alleine sein.

8 „Gefällt mir“

Es wär mal schön, wenn DIE Bohnen regelmäßig hier reinschauen und mit den Leuten quatschen würden. Altes Lied, ich weiß … :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wär schön wenn man die Unterteilung in die Bohnen und DIE Bohnen endlich mal ablegen könnte. :frowning:

34 „Gefällt mir“

Achtung, dieser Vorschlag hat schon ganz andere den Kopf gekostet :aluhut:

Wobei ein Community Manager halt schon super ist, da er die Ansprechperson Nummer 1 ist, und in der Regel weiß, welche Person intern für die Belange zuständig ist. So muss man halt hoffen, dass die zuständige Person zufällig über eine offene Frage stolpert.

Ums mal direkt und ohne Umschweife zu klären: Wird es denn mit Behind the Beans wie geplant weitergehen, liegt das Format erstmal auf Eis bis ein neuer Communitymanager gefunden ist oder was ist da der momentane Stand? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

An die Personalabteilung: ihr habt in der Stellenausschreibung das Wort Communitymanager falsch geschrieben. :kappa:

13 „Gefällt mir“

Ne, den Job übernehmen in Zukunft Praktikanten. Ist billiger und man kann ihnen leichter die Schuld geben wenn etwas nicht funktioniert. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Ist doch nur etwas Galgenhumor, alles gut. :grin:

Ist doch eigentlich schon lange passiert. Heißt Bohnen und BENS :beansmirk:

Hast du Timow fett genannt? :beanomg:

16 „Gefällt mir“

Echt ey, wir sollten damit warten bis Timo weg ist :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir also wie die Community firmenintern genannt wird: “Requisite” :beansmirk:

13 „Gefällt mir“