Ehrlich gesagt, bin ich gerade extrem angepisst. Es hat so lange gedauert einen vernünftigen CM zu finden, und dann lässt man ihn einfach so gehen. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach die dümmste Entscheidung der letzten Zeit.
Witzig, Timo wurde nicht selten kritisiert. Und jetzt wird er zur Lichtgestalt erhoben. (Nichts gegen dich Timo, mir gehts nur um die Verhältnismäßigkeiten)
So wie dass sie die redakteurin haben gehen lassen obwohl sie gut ankam… Oder den Sendeschluss runterschrauben wollten weil sich keiner die Abend wiederholungen ansehen wollte…
Find ich echt bitter, warst immer ein fairer, gelassener, aber auch ernsthaft bemühter Kerl und ich sehs auch so, dass wir uns jetzt endlich an einander gewöhnt haben, Community und CM. Wer auch immer der/die Nächste sein wird, soll das erstmal nachmachen!
Wo hab ich das denn geschrieben? Ich hab geschrieben, dass es schön wäre, wenn DIE Bohnen (aka BENS) regelmäßiger hier vorbeischauen würden. Wo steht da was davon, dass die anderen Bohnen nicht gut genug sind? Bitte nicht falsch bzw. überinterpretieren.