Macht's gut, Leute

oh man, das ist echt schade…

Timo, du hast einen echt tollen Job gemacht und man hat eben hier sehr gut bemerkt, dass die Diskussionskultur sich verbessert hat.

Vielen Dank für die Arbeit und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :slight_smile:

auch wenn es hier manchmal zu hitzigen Diskussionen kam hast du im großen und ganzen einen tollen Job gemacht und die Situation beruhigt.

nochmal Dankeschön und alles Gute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste da jemanden

Unbenannt

24 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, bin ich gerade extrem angepisst. Es hat so lange gedauert einen vernünftigen CM zu finden, und dann lässt man ihn einfach so gehen. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach die dümmste Entscheidung der letzten Zeit. :facepalm:

8 „Gefällt mir“

Witzig, Timo wurde nicht selten kritisiert. Und jetzt wird er zur Lichtgestalt erhoben. (Nichts gegen dich Timo, mir gehts nur um die Verhältnismäßigkeiten)

6 „Gefällt mir“

So wie dass sie die redakteurin haben gehen lassen obwohl sie gut ankam… Oder den Sendeschluss runterschrauben wollten weil sich keiner die Abend wiederholungen ansehen wollte… :beansad:

4 „Gefällt mir“

Jo, aber nicht von mir.

Wir sind Dir also nicht gut genug, so so…

46 „Gefällt mir“

Alles nur Fassade!

@Spique den Gag wollte ich bringen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Find ich echt bitter, warst immer ein fairer, gelassener, aber auch ernsthaft bemühter Kerl und ich sehs auch so, dass wir uns jetzt endlich an einander gewöhnt haben, Community und CM. Wer auch immer der/die Nächste sein wird, soll das erstmal nachmachen!

Alles Gute, Mann.:beanfeels::beankiss::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

TimobertoW

2 „Gefällt mir“

Wo hab ich das denn geschrieben? Ich hab geschrieben, dass es schön wäre, wenn DIE Bohnen (aka BENS) regelmäßiger hier vorbeischauen würden. Wo steht da was davon, dass die anderen Bohnen nicht gut genug sind? Bitte nicht falsch bzw. überinterpretieren.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft, Timo! Bist, soweit ich das beurteilen kann, n feiner Kerl!

vielleicht nicht alles ganz ernst nehmen. Das war ziemlich sicher als Spaß gemeint

3 „Gefällt mir“

Bin ich mir nicht sicher. :wink:

Doch (also dass es nicht Ernst gemeint war), keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

Hast du mittlerweile deinen eigenen Schreibtisch? ^^ wenn nein bist du keine Bohne :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Bohne sein hat nichts mit einem Schreibtisch zu tun. Auch @Taktikfuchs123 ist eine Bohne! Auch wenn er sich ziert. :grin:

In erster Linie ist er ja auch ein Fuchs!

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fuchsbandwurm, da wirds auch eine Fuchsbohne geben.

Der hat die heilige taktiktafel die er bestimmt auch zum Schreibtisch umtransformieren kann ^^