Macht's gut, Leute

Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Du hattest auch für mich ein offenes Ohr und dich selbst in schlechteren Zeiten nicht unterkriegen lassen. Ich wünsch dir auch weiterhin eine dicke Haut und viel Erfolg.

6 „Gefällt mir“

Das kam wirklich überrraschend. Machs gut Timo, auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und den weiteren Werdegang, und danke für deinen Einsatz hier :slight_smile: Ich hab schon immer das Gefühl gehabt das du ernsthaft um die Community bemüht bist und hast viel Geduld mit uns bewiesen.

[aluhut]
sinkt das Schiff? Zuerst Andy, dann Timo, und machen wir uns nichts vor - Gregor baut auch schon nebenbei sein eigenes Imperium auf! Alarmglocken! :aluhut:
[/aluhut]

Ich spekuliere nur…

Und bin mir schon ziemlich sicher, dass das alles nicht Ernst gemeint ist :wink:

11 „Gefällt mir“

Damn. Mein ewiges Ausschlusskriterium.

15 „Gefällt mir“

Wochenlange psychologische Untersuchungen und die Arbeit vieler fleißiger asiatischer Kinderhände im Photoshopstudio haben dieses Logo hervorgebracht, um dich maximal zu irritieren…und jetzt gehst du einfach?

Respektlos!

7 „Gefällt mir“

Ich bin gerade versucht bei Ikea oder Toys R us irgend einen kleinen Tisch zu bestellen und an RBTV zu handen Daniel Schröckert zu schicken… :ugly:

12 „Gefällt mir“

Einfach immer einen kleinen Klapptisch dabeihaben und bei Bedarf nutzen → Zack, schon biste eine Bohne :grin:

Hatte Schröckert nicht mal einen Platz im Schlauchbüro (zumindest vorübergehend), oder bin ich da auf dem komplett falschen Dampfer? Ich meine mich nämlich an einen Ausschnitt einer Ausgabe der News zu erinnern, in der das mal Thema war. :thinking:

Aber btt. Auch wenn wir alle traurig darüber sind, dass Timo geht: Sollten wir als Community nicht dafür sorgen, dass er noch einen schönen Monat mit uns hat? :hugs:
Und damit meine ich positive Dinge und keinen Stress. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nun, ich nehme es zurück. Das bestätigt wohl, dass Timo gegangen wurde.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich will hier jetzt nichts vorheucheln. Wir hatten viele Auseinandersetzungen und mit der Auslegung deiner Rolle als CM war ich nie so wirklich zufrieden. Allerdings ist auch mir bewusst, dass du an vielen Stellen im Stich gelassen wurdest und du als Prellbock herhalten musstest. Daher war manche Kritik im Nachhinein nicht ganz fair.

Ich wünsche dir für deine weitere berufliche Laufbahn und auch privat für deine Zukunft jedenfalls viel Erfolg und alles Gute!

18 „Gefällt mir“

wat, wer bist du denn?:kappa:

Nicht wirklich

Würde von solchen Theorien abraten, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können.

Hoffe/Glaube, dass es in beiderlei Einvernehmen war und nochmals nur das Beste an Timo.

2 „Gefällt mir“

Finde es auch traurig das zu lesen. Auch wenn du mich vermutlich gar nicht kennst, da ich weder groß hier im Forum auffalle noch sonst irgendwo ^^’’ Fand deine arbeit als CM aber gut und danke dir für deine mühen. :slight_smile:

Bist ein sympatischer dude, also denke ich wird es mit dme nächsten Job shcnell klappen. Wünsche dir dennoch viel Erfolg! :herz:

Ach und du hast nur noch nen Monat für ein BG/BG 2 LP, halt idch ran :smiley: :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hat Timo in einem BtB nicht ein BtB mit den 4 Hauptbohnen für Oktober angekündigt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für diesen frevelhaften Vorschlag ist er gegangen worden :kappa:

10 „Gefällt mir“

Das ist schade zu lesen und kommt irgendwie genau zu dem Moment wo man am wenigsten damit rechnet.
Ich bin froh dich vor dem Botb bei ner Studioführung kennen gelernt zu haben und drücke dir die Daumen dass es weiterhin aufwärts geht.

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wohin geht die Reise für RBTV?

Bitte beschränkt euch in diesem Thread auf das Abschied nehmen. Wie sich das in Zukunft auf RBTV auswirkt kann gerne im Wohin geht die Reise -Thread diskutiert werden.

2 „Gefällt mir“