Alles gute auf deinem weiteren weg, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren habe ich dich doch sehr wertgeschätzt.
Sandro wird der neue Community Manager
Über den Fackel-Emote-Vorschlag wurde gelacht… pfffff
Btw. Du auch kein Mod mehr?!
Laufen nun alle Mods weg? Macht Timo eine Mod-Agentur mit den hübschesten Mods auf und geht nach Paris?! Hat Karl Lagerfeld schon angerufen?
Ich hoffe, Arno schmeißt für dich eine ordentliche Abschiedsparty
Danke und ich wünsche dir alles Gute + viel Erfolg/Spaß bei deiner neuen Tätigkeit
Ich war nie Mod. Wäre es anders, würdest du dich an diese Zeit erinnern^^
Timo! Du geile Bohne! Mach es jut, riesengroßes Dankeschön für deine Arbeit für die Community und möge dich die Raketenbohne auch weiterhin begleiten auf all deinen neuen Wegen. Du wirst uns fehlen
VoD? Nein? Oder Chat? Vielleicht bin ich auch nur überarbeitet…
falsche Tomate
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Warum nur WARUM
…
Das ist ja fantastisch
Einmal Bohne - immer Bohne! Alles Gute für die Zukunft.
Ich behaupte einfach mal „Kein Abschieds-Q&A“
Vorbeischauen werd ich sicherlich! Aber erstmal bin ich ja auch noch ein paar Tage da ^^
Auf Wiedersehen Timo
Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun weil ich ein tadelloser Forums-User bin, aber ich hoffe, du bist bei deiner Zeit bei RBTV zu einem besseren Menschen geworden, einem Emma Stone Fan.
Vllt. werde ich jetzt aktiver und böser im Forum werden, wenn ich dadurch die Gelegenheit habe, mit Lisa zu schreiben.
Alles Gute für die Zukunft, von mir und Emma Stone
Wirklich schade, dass du gehst und dann auch noch so plötzlich.
Hast immer einen soliden Job geleistet und einiges hier geschafft.
Wir werden dich vermissen.
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und auf dass du uns hier nicht einfach vergessen wirst, wenn du in ein paar Jahren in deinem eigenen Schloss lebst und das Leben genießt.
Wir haben dich groß gemacht.
Schön, dass es so früh kommuniziert wird, manchmal ist einer weg und man bekommts gar nicht mit. (Bin mal gespannt ob trotzdem ne Gerüchteküche eröffnet wird ^^)
Aber schade, dass du weg bist. Hast das doch eigentlich ganz gut gemacht, so von aussen betrachtet.
Die ist doch schon am laufen ^^
du wirst mir fehlen… Danke für alles!
und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
teilweise etwas zu sehr im Hintergrund für meinen Geschmack gewesen aber du hast dich trotzdem in einen unfassbar schwierigen, teilweise bestimmt auch unangenehmen Job gut reingefunden, sodass die Community dich zu großen Teilen auch akzeptiert und respektiert und aus dem Hintergrund echt was bewirkt. Ne andere Form des Community-Managers, als ich mir damals gewünscht hätte, aber trotzdem nen guten Job gemacht. Schade.