Macht's gut, Leute

Sehr schade, Timos ruhiger und respektvoller Charakter wird den Bohnen fehlen.
Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg!

2 „Gefällt mir“

Sehr schade. Of all the souls I encountered, yours was the … bohnigste. :vulcan_salute:

Viel Erfolg und Spaß bei allem Weiteren und lass dich hin und da mal im Forum anschauen.

1 „Gefällt mir“

:beansad: … menno…

1 „Gefällt mir“

Du kannst immernoch die Karriere hier als Poweruser antreten :laughing:

5 „Gefällt mir“

Die einzige Karriere, bei der man nach unten aufsteigt!

2 „Gefällt mir“

Und somit begann die ewige Queste des Hauses RBTV nach einem Community Manager auf neu. *spielt schief auf der Klampfe*

Werden dich vermissen :beanfeels::lovenado::herz:

2 „Gefällt mir“

Warum wollten sie den Vertrag nicht verlängern, von der Beschreibung her hast du ja bisher kein Besseres Angebot? Hört sich so an als ob es Streit gegeben hätte.

Man sieht scheinbar keinen Grund mehr für einen CM. Wird jetzt auf andere Mitarbeiter zusätzlich abgewelzt.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Grund können wir nachhelfen…

2 „Gefällt mir“

Es steht doch oben dass sie suchen. Die zwei übernehmen nur bis jemand gefunden wurde ^^

Falsch. Es wird ein neuer CM gesucht. Was sollen immer diese Behauptungen ohne jegliche Fakten…

und

7 „Gefällt mir“

Ja, ganz genau das wird es sein. Deshalb übernehmen Lisa und Max ja auch interimsweise. :roll_eyes:

Kann mir vorstellen, dass Timo selbst kein Bock mehr hatte.

Dann würde er kaum gehen, bevor er eine neue Arbeitsstelle hat.

Außerdem:

2 „Gefällt mir“

Wenn er kein Bock mehr hat, dann ohne neue Stelle aufhören? Naja.

Man ist offenbar so zufrieden mit seiner Arbeit, dass man nicht verlängert. :eddyclown:

Nachtreten macht dir Spaß, oder?

4 „Gefällt mir“

Nein, spekulieren

Ich nenne das Lügen ^^

7 „Gefällt mir“

Schonmal darüber nachgedacht, dass er nach uns Nasen erstmal eine Verschnaufpause brauchen könnte, bevor er sich der nächsten Community annimmt?
Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Frech aus’m CJ kopiert:

Schön!

Quelle :https://www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/comments/9cw2aw/free_at_last/

15 „Gefällt mir“

Ach, das macht mich tatsächlich ein wenig traurig.

Ich fand es schon bemerkenswert, wie Timo hier gewaltet hat. Klar, es ginge immer besser, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es nicht an Timo gescheitert ist, dass hier so viel schief lag, sondern eher an den Entscheidungen im Sender.

Ich finde es nach wie vor bedenklich, wie sehr sich der CM für irgendeine Art von Q&A einsetzen musste, damit er es überhaupt machen darf.

Und das da ganze passiert ohne, dass auch nur Ansatzweise ein Nachfolger für dieses Jahr in Sicht ist (laut Max wäre es toll, aber auch ambitioniert), hat das leider einen etwas faden Beigeschmack.

Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich bei dir, Timo, für deine Arbeit und das dicke Fell was du hier bewiesen hast. Ich glaube weiterhin, dass du den Sender ein Stück weit besser gemacht hast (im Rahmen der Möglichkeiten, die dir zugestanden wurden) :slight_smile:

23 „Gefällt mir“