Maddin sucht Charlotte aus Berlin

Hallo RBTV Forum

ich war letzten Freitag mit Freunden in der GameOn Arcade in Charlottenburg.
Dort sind wir auf 2 Mädels getroffen von dehnen zumindest eine begeisterter Rocket Beans Fan ist, daher meine Idee hier zu posten.
im Bohnen aus Berlin Thread hab ich den Tipp bekommen es nochmal als eigenständigen Thread zu versuchen.
Wir haben etwas Zeit zusammen verbracht aber leider habe ich nicht nach einer Telefonnummer gefragt und habe jetzt keine Möglichkeit die beiden zu erreichen. Falls diese Nachricht irgendwie bei Charlotte landet, würde ich mich freuen wenn wir uns mal zu einem Kaffee oder einer weiteren Runde Munchkin treffen könnten :slight_smile:

An alle anderen Bohnen: Wenn ihr jemanden trefft mit dem ihr Zeit verbringen wollt, fragt unbedingt nach der Nummer oder einer Möglichkeit sich zu erreichen.

Beste Grüße
Maddin

5 „Gefällt mir“

Hey, könntst du vllt. noch eine ungefähre Beschreibung zum Aussehen von Charlotte geben? Ich kenne zwar eine Charlotte aus Berlin, vermute aber eher nicht, dass sie Fan von den Rocket Beans ist, würde es aber gerne ausschließen, dass sie die Gesuchte ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ob sie selbst Fan ist kann ich nicht zu 100% beantworten. Ihre Freundin Vanessa ist es. Ich wollte initial nur keine Namen nennen.
Sie ist relativ groß, auffällig süße Wangen, blond und trägt aktuell kurze Haare. Ich würde Sie tendenziell eher zurückhaltend einschätzen. Da ich das auch bin kann es auch an mir gelegen haben.

Klingt vermutlich auch seltsam wenn man zu einer Freundin sagt: Hey da sucht ein Typ im Internet nach dir. ¯_(ツ)_/¯

Dir trotzdem auf jeden Fall vielen Dank! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und, hat sich noch was Neues ergeben?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.