Made in Japan - Ilyass neues Projekt

Moin, Freunde. Ich melde mich hier ein letztes Mal bzgl. des finalen Datums. Der 14. Juli stimmt nämlich nicht mehr und es ist auch noch nicht geklärt, ob die Doku als Premiere oder normal auf dem Sender laufen wird. Fest steht aber: Made in Japan wird am 2. August erscheinen. Und daran wird auch nicht mehr gerüttelt. Sollten bis dahin die noch ausstehenden Elemente nicht fertig werden, wird das trotzdem veröffentlicht. Die letzte Verschiebung hat schlicht mit der Verfügbarkeit einiger Leute zu tun, die an dem Projekt mitwirken und dessen Hilfe ich benötige. Das machen die zum Teil nämlich auch nur in ihrer Freizeit und deshalb fällt das Projekt in der Prio gerne mal nach hinten. Bei mir ist das leider nicht anders.

Und natürlich wird das VoD hier auch nochmal gepostet, wenn das Ding online ist. Zur Not mache ich das persönlich. Falls, warum auch immer, die YT-Website boykottiert wird.

Ein Letztes Sorry für das Hin und Her. Mich ärgert das sehr, weil ich das hätte besser voraussehen können. Aber ich bin leider dumm. Oder gestresst. Oder beides. Hoffe, dass ihr darüber hinwegsehen könnt und das Video pünktlich am 02.08. mit einem entspannten Erfrischungsgetränk genießt.

Und haut mich gerne an, falls noch Fragen bestehen.

Cheers,
Ilyass

37 „Gefällt mir“

Das Erfrischungsgetränk steht kalt, der 2. August kann kommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Egal ob als Premiere oder normal, über ein Telekollektiv dazu irgendwann würde ich mich echt freuen. Da könntest du dann auch nochmal live deinen Senf zu verschiedenen Interviews etc. abgeben.

1 „Gefällt mir“

jawohl da hab ich Urlaub, erstmal im Kalender markieren

Freue mich das ganze dann zu sehen :D! Danke für deine Arbeit!

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Egal wann und in welcher Form - ich freu mich riesig drauf. Das kann nur fantastisch werden :slight_smile:

Wie ich gerade lese hieß es im Ausgangspost es wird eine mehrteilige Dokumentar-Reihe. Weiß man ob das nun ein “Gesamtfilm” wird (so klingen mir die letzten Beiträge) oder ob im August dann erstmal Teil 1 startet?

1 „Gefällt mir“

Es wird erstmal ein Teil, der im Grunde alle Teile zusammenfasst. Habe mich dazu entschieden, weil es inhaltlich irgendwie keinen Sinn gemacht hat und ich das so nur zerfasert hätte. Ist mir leider erst während des Prozesses aufgefallen. Dafür wird der eine Teil aber auch mit 45-60 Minuten entsprechend lang.

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“
  1. August?
    My Body is ready!
    Fange zwar ab 1. August in einer neuen Redaktion an, hoffe aber, dass ich es rechtzeitig schaffe die Doku zu sehen.
    Könnte mein highlight des Jahres werden. :herz:
1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade beim zocken zufällig dieser mega geile Teaser wieder in den Kopf gekommen und da habe ich mich gefragt, was wurde eigentlich aus diesem total viel versprechenden und geheimnisvollen Projekt. War kurz enttäuscht, weil ich dachte, dass das scheinbar doch nicht geworden ist und ich umsonst gehyped war…und jetzt bin ich hier und lese, dass es scheinbar doch irgendwann noch kommt. Wenn auch mit fetter Verspätung. Freue mich drauf!
Aber echt schade, dass ihr da so ein Marketing gemacht habt und dann erst mehr als ein halbes Jahr später liefert. Aber ich kanns auch verstehen. Tausend Baustellen und so ein Projekt will man auch nicht raushauen, wenn es noch nicht perfekt ist.

Wäre nicht schlecht, wenn ihr jetzt wieder bisschen den teaser einsteuert. Ansonsten geht das total unter, ich gucke jeden Tag RBTV und hatte keine Ahnung, dass das bald kommt. Wäre schade drum.

Hey Dude! Die Enttäuschung über die Verspätung verstehe ich sehr. Ich habe den Workload unheimlich unterschätzt und bin einfach nicht hinterher gekommen. Die komplette Doku entsteht in meiner Freizeit und neben den ganzen anderen Projekten, bin ich irgendwann ein bisschen untergegangen. MiJ hat die letzten zwei Monate jede freie Minute von mir verschlungen - jetzt gerade in dieser Minute, finalisiere ich ein Kapitel, das eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen wird.

Ich bin einfach nur froh, wenn ich das endlich veröffentlichen kann und befreit bin. Nur noch ein paar Tage. Ich hoffe, du - und alle anderen - können das trotz Verspätung genießen. Es würde mich zumindest sehr freuen.

Bestens,
I

11 „Gefällt mir“

Freitag kommt (endlich) MiJ. Freue mich seit gefühlt Ewigkeiten drauf.

Bin am Freitag am Start!

VOr kurzem die Jörg langer Japan Reihe bzw Doku gesehen. Kann ich auch nur jedem empfehlen.

Habe glaube ich mal gelesen, dass das in Englisch ist, stimmt das!?

Ich würde mir das schon gerne ansehen, aber nur wenn es auf deutsch ist.

es wird deutsche und englische Untertitel geben

…Die komplette Doku-Reihe wird nämlich auf Englisch untertitelt.
…Außerdem werden die einzelnen Episoden auch auf Deutsch untertitelt sein

1 „Gefällt mir“

Stand: 23. November 2018
(;
Inzwischen ist viel Zeit vergangen, und aus den “Episoden” wurde z.B. eine Folge.

Ich denke am idealsten wären deutsche Untertitel im Stream und dann zusätzlich Englische beim VoD.

Naja, danke. Aber man muss sich wohl damit abfinden, dass rbtv sich immer mehr an Englishe publikum orientiert…