Made in Japan - Ilyass neues Projekt

Wer hat eigentlich das mega Thumbnail gestaltet? Sieht hammer aus!

Alwin

3 „Gefällt mir“

Danke übrigens für die Deleted Scenen, Ilayss. Eine Frage kann man das auch auf YouTube hochladen. Instagram Videos kann man sehr schlecht verlinken.

1 „Gefällt mir“

Gern! Hier ist ein Link:

4 „Gefällt mir“

Passt ja zum Thema. Geht um Made in Japan

Reeperbahn Festival

hypekultur

Ich darf am 20.09. auf der tollen @tincon als Speaker über die Entstehung von “Made in Japan” sprechen. Freue mich sehr darüber, dieses kleine Herzensprojekt noch detaillierter vorstellen zu dürfen. Kommt gerne rum!

Und falls ich euch zu langweilig bin: @fimbim, @estebanticios, @kurz_gesagt und Schröckert sind auch da.

#tincon #rocketbeans #filmmaking#gameculture #documentary

Am 20.09 ist doch der Beginn dws Nuzlocke von Viet und Ilyass. Der kann da doch gar nicht hin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist doch perfekt. Dann @Viet im Pikachu Cosplay mit auf die Bühne und etwas Niveau in die ganze Präsentation bringen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hey Ilyass, auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für diese Doku. Habe sie sehr genossen, wenn auch verspätet.
Vorschlag für angenehmeres Pacing bei der nächsten Doku (überlappt sich vielleicht hier und da mit dem Feedback von @anon39622057 ):
Wenn ein Interview-Partner anfängt eine Story zu erzählen, dann kommt es sehr „fresh“ rüber wenn ab und an ein paar mal vom Interview weggeschaltet wird (Audio läuft aber weiter) und man (halbwegs) passendes Bildmaterial einblendet um das Gesagte mit Bildmaterial anzureichern. War hier vielleicht nicht möglich weil nicht genug Bildmaterial vorhanden, aber vielleicht gelingt es ja beim nächsten Projekt.
Das Charmante ist, dass solche Doku’s noch in vielen Jahren geschaut werden wenn sie gut sind, also hätte ich mich an Deiner Stelle sicherlich genauso reingehängt wie Du. Kudos dafür! :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass das die Tincon nicht um ein sehr gutes Stück aufwerten würde :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich sein? :cluelesseddy:

Was ist eigentlich Google? :cluelesseddy:
(;

2 „Gefällt mir“

Ein Milliarden schwerer Konzern der sein Geld danit verdient deine Daten an andere zu verkaufen und dir beim masturbieren zuzusehen. :nerd_face:

5 „Gefällt mir“