Made My Day am Ende?

Seit über einen Monat ist kein neues Video mehr auf Made my Day erschienen (Made my Day Youtube)

Nun gibt es eine Statement vom Gründer:

Irgendwie sowas a la Youtube-Partner hat Ihn übern Tisch gezogen und die Mitarbeiter und Ihn rausgeworfen. Von dem Youtube-Partner wiederrum kommt es so das Sie in einer Sommerpause wären und das alles nicht stimmt.

Was wisst ihr davon?

Da ich sie nicht kenne, habe ich leider keine Meinung dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne tausende von Made My Day Memes ^^

Ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Niemand fährt als Youtuber in den Urlaub und lässt den Kanal einen Monat lang darben, weil einen ansonsten der Algorithmus fertig macht,

jo klingt auch unlogisch, vorallem weil die ja irgendwie 10-15 mitarbeiter haben

Gronkh war 3 wochen im urlaub und bei dem kam jeden tag 3 neue folgen ^^

Ist “Made my Day” nicht so ein “ich klau mir alles zusammen”-Clickbait-Buzzfeed-Top10Listen-Dreck?

12 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich seh grade, auf Facebook existiert es immer noch, schade… Solche Meme-Fabriken sind der Hauptgrund, warum ich mich nur noch alle paar Wochen mal bei Facebook einlogge… ganz fürchterlich!

3 „Gefällt mir“

Ja mit roten Kreisen und Pfeilen als Thumbnailverzierung…kein großer Verlust.

Ich bin letztens erst über ein Video gestolpert, was sich etwas genauer mit dem Inhalt eines Made My Day Videos beschäftigt. Ist schon ganz amüsant, wo sich Made My Day und Konsorten teilweise ihre “Fakten” so herholen

1 „Gefällt mir“

Ist halt Volksverdummung wenn man nicht einschlafen kann xD

Hier kommt ganz klar Artikel 6 des rheinischen Grundgesetzes zum tragen: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

5 „Gefällt mir“

Klingt wie kein echter Verlust.

1 „Gefällt mir“

Wirklich nicht.

Das liest sich echt wie eine Parodie auf sich selbst.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ok, Youtube ist jetzt ein besserer Ort.

Oh, noch lange nicht :kappa:

Stück für Stück.

Ich bin immer wieder erstaunt, was es augenscheinlich für eine Parallelwelt bei YouTube gibt, die mir gänzlich unbekannt ist. Und das obwohl ich mich jeden Tag mehrere Stunden bei YouTube aufhalte.

4 „Gefällt mir“