Madmax: Fury Road - Spielersuche - Anfängerfreundlich

„Society is only 3 meals away from chaos“

Da ich letztens erst wieder Madmax: Fury Road gesehen habe und allgemein Fan von Postapokalypse (mit oder ohne Zombies) bin - wollte ich in dieses Universum eintauchen und suche dazu ein paar Begleiter. Gerne können sich Anfänger im Pen&Paper melden, ich leite allgemein eher anfängerfreundlichere Runden.

Neben rasanten Autojagden, weirden Persönlichkeiten, interessanter Welt und dem obligatorischen Verdrücken von Hunde-Dosenfutter bietet das Regelwerk noch einen Schuss Mutationen und ein sehr interessantes, wenn auch brutales Kampfsystem.

Termin zur Charaktererstellung Session 0:
Freitag 17.06. - 19 Uhr - Teamspeak der Bohnen - PnP Taverne
Es wird per Roll20 gespielt.
Aufgrund der Thematik (Gewalt, Drogen, etc.) würde ich gerne Spieler ab 21 Jahren haben.

Bei Fragen oder Anmeldungen mich anschreiben oder kommentieren.

3 „Gefällt mir“