Forum • Rocket Beans TV

Mafiahochzeit - Event der PnP-Taverne

Vater und Mutter des Bräutigams

Anlässlich der Hochzeitsfeier unseres Sohnes
Pietro Tradimento
und seiner bezaubernden Verlobten
Lucia Pedente
wird u die Ehre Eurer Anwesenheit gebeten. Für das leibliche Wohl ist in Form von Speis und Trank, Musik und Tanz gesorgt.

Beginn: 15.05.1922, 18.00h
Ort: Anwesen der Familie Tradimento
Teamspeakserver: rocketspeak.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen bitten höflichst um baldige Rückmeldung auf der beigefügten Antwortkarte.

Hochachtungsvoll,
Don Tradimento
Chicago, 18.01.1922

Endlich steht das zweite Event der Pen and Paper-Taverne an und dieses Mal dreht sich alles um das Zeichen der Liebe. Werft euch in Schale, denn die Familie Tradimento lädt zu einer Hochzeitsfeier im Kreise der “Familie” ein und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, an einem derart wichtigen Ereignis teilzunehmen, oder nicht?

Schlüpft in die Rolle eines Mitglieds der zugehörigen Familien, werdet beim Consigliere vorstellig und erwünscht eine Audienz beim Don. Gebt eurer politischen Karriere einen Schub und zeigt Präsenz oder schreibt ein mehr oder minder interessantes Buch über die Machenschaften, bzw. Wohltaten, der Familie Tradimento.

Wann? 15.5.2016 18.00 Uhr.
Wo? Auf dem rocketspeak.de Server, im speziellen Eventchannel.
Was? Hochzeit im Jahre 1922, Chicago, die Prohibition ist in vollem Gang.
Wie? Erstellt mit dem beigefügten Formular einen Charakter und schickt damit automatisch eure Anmeldung ab. Eine Woche vor Beginn bekommt ihr sowohl hier, als auch per E-Mail die Bestätigungen. Es könnte sein, dass wir bei sehr großem Andrang die Plätze beschränken müssen, angepeilt sind etwa 100 verfügbare Plätze.

Es besteht die Möglichkeit, sich gemeinsam als Familie anzumelden und mit dieser zusammen eine Hintergrundgeschichte in das Spiel einzubringen.Beachtet bitte, dass die Familie Tradimento und die Familie Pedente bereits vollständig sind und andere, kleinere Familien gebildet werden sollen.

Hier das Formular zur Charakteranmeldung:

Zur Inspiration haben wir einige Ideen gesammelt und hier eingetragen:

Bei Fragen stehen wir euch gerne hier im Forum oder persönlich auf dem TS zur Verfügung und wir freuen uns auf eure Teilnahme aber denkt immer daran: Beton zieht tief.

8 Like

Hab mich mal angemeldet, kompletter neuling, lasse mich da mal überraschen.

1 Like

Gibt es die Möglichkeit so einer Veranstaltung als stiller Zuschauer beizuwohnen? Hab aktuell kein Headset sondern nur Kopfhörer, aber auch noch 0 Erfahrung mit solchen Events. Finde das Prinzip aber sehr spannend und wüsste gerne ob das etwas für mich ist.

Im Prinzip schon, melde dich mal an und schreib bei Sonstiges rein, dass du zuhören möchtest

Die Bestätigung der Anmeldung ist raus, sollte sich jemand dennoch anmelden wollen, werden wir die Anmeldungen rechtzeitig bearbeiten.