MAG 2018 in Erfurt

Hallo, ich habe gesehen das Rocket Beans bei der Mag in Erfurt dabei sind. Gibt es diesbezüglich schon mehr Infos, was man erwarten kann und ähnlichem?
Bin nämlich am überlegen ob ich wegen euch vorbeischauen werde ^^

In irgendeinen der BtB-Folgen wurde dazu gesagt, dass sie das Ding nur promoten, aber selber keinen Stand haben. Ist aber schon etwas länger her.

das ist ja schade :cry:
aber selbst ohne stand, sind sie doch hoffentlich dennoch vor ort… die frage ist dann nur wer?
ob sichs dafür lohnt hinzufahren… da ist einmal endlich etwas in der nähe, hätte mir so sehr gewünscht das ich dann hätte alle antreffen können

Klingt eher nach z.b. Bell und ein Kameramann oder nochmal die Frauen/Cosplayer von der letzten Anime-Convention

Jo, sicher ist nur Lara Loft.

Ich ping mal @TimoW an. Ist ja schon in 36 Tagen :slight_smile:

Hab gerade auf der Seite geguckt, scheinen ganz Namenhafte da zu sein: Pietsmiet, Ninotaku oder auch Fishcop.
Und Rieke Werner, eine Synchronsprecherin, die mir zwar nichts sagt, aber die ich ganz ansprechend finde. :wink:
image

auch “StrawbellyCake” genannt. Hat unter anderem “Colette Brunel” aus Tales of Symphonia (Serie) gesprochen oder auch “Mine” aus Akame Ga Kill, “Rei Miyamoto” aus Highschool of the Dead, “Katie Forester” aus Yo-Kai Watch oder “Shiro” aus Deadman Wonderland. Aber auch in Spielen hat sie Charakteren ihre Stimme geliehen zum Beispiel “M’naago” aus Final Fantasy XIV Stormblood*) oder auch “Anezka” aus The Witcher 2: Assasins of Kings oder auch gleich 3 Rollen mit “Gretka”, “Anabelle”, “Die kleine Sarah” in The Witcher 3

ist aber auch Sängerin (unter anderem japanische Lieder auf deutsch gecovert

Eins was ich sehr gern mag, ist das AnimeMedley mit ihr und “Robin von YouTube”

*) wow da bin ich jetz aber selbst überrascht

2 „Gefällt mir“

Und in Borderlands 2 die Gaige!!!

Also ich hab hier noch nicht gehört, dass jmd vor Ort sein wird. Aber ich bekomm auch nicht alles so genau mit. Ich werde jedenfalls nicht da sein.

Pietsmiet und Fishc0p sind vermutlich dabei weil es von deren Management-Firma mit veranstaltet/organisiert wird.
NinotakuTV weil es im Animes & Co geht (also genau sein Thema) und RBTV ist dabei als Partner (genau wie letztes Jahr) unterschied dürfte nur sein das letztes Jahr das ganze in Hamburg war und somit RBTV einen kleinen Stand dort hatte. Erfurt ist halt doch wieder bisschen weiter weg :smiley:

aber RBTV stehen mit bei den ausstellern, kann es dann wirklich sein das keiner dort ist :open_mouth:
wäre dann ja irgendwie verarsche

habe leider letztes jahr überhaupt nichts davon mitbekommen und auch erst vor kurzem von der MAG jetzt erfahren

Trotzdem irgendwie komisch, dass sie auf der Website so prominent bei Creator aufgeführt werden. Hätte ich damals nicht bei BtB gefragt, hätte ich mir sicher ne Karte geholt und wäre enttäuscht wurden.

ja geht mir auch so
da es bei mir nicht weit weg ist würde ich mich wohl eh spontan entscheiden, aber RBTV wäre schon der hauptgrund für mich hinzugehen
auch wenn ich an sich animes sehr mag, weiß ich nicht ob ich dafür sonst ne messe brauch

Hab das BtB nicht geschaut oder die Frage überhört. In welchem war das den?

dachte als Medien-Partner? hmm ok müsste ich nochmal auf der Seite schauen.
Denke halt das RBTV in der zeit der MAG2018 was davon im Programm zeigt.

Naja… Lara Soll auch dort sein.
Vielleicht ist das ein kleiner Teil vom RBTV xD
Ich gehe jedenfalls dort hin ;> hab es ja nicht weit

Hab die MAG mal am Samstag über Facebook angeschrieben. Infos sollen angeblich diese Woche kommen wie die Zusammenarbeit aussieht. Wirklich glauben tue ich es ja nicht.

Zumindest Gunnar wird dort sein.

1 „Gefällt mir“

ich seh leider noch nichts weiter bei facebook, bis auf das mit gunnar…

https://mag-con.de/team-member/rocket-beans/

@Lisa_RBTV Droppt doch mal ein paar Infos. Wer wird da sein? Gibts nen Merchstand? Die Jungs von MAG machen es auch geheimnisvoll.