MAG 2018 in Erfurt

Hi TommyMonaghan,

Simon, Etienne und Nils werden vor Ort sein und die drei angekündigten Bühnenshows machen (Let’s Play am Freitag, Massenschnickschnackschnuck am Samstag, ein Almost Daily am Sonntag).

Einen Merchstand wird es in diesem Jahr nicht geben.

5 „Gefällt mir“

eine Frage, wird das denn Live im Stream ausgestrahlt, oder gibt es einen Seperaten MAG 2018 Stream?

Oder Horrorszenario: Ist das nur für die Leute sichtbar, die da vor Ort sind :scream:

Dankeschön @Lisa_RBTV

Es wird wohl ein Almost Daily geben, das wir sicher u sehen bekommen. Ansonsten gibt’s wohl auch ein Programm. Vielleicht steht da noch genaueres drin.

Nimm das, Gamebuddy! Ich war schneller! :stuck_out_tongue:

Nur hast du uns keine neuen Infos gegeben, da Lisa uns all das schon vor 5 Stunden gesagt hat. :stuck_out_tongue:

Ich habe auch nicht gesagt dass ich besser war, sondern dass ich schneller war :slight_smile:

Da fehlt noch das auch wenn Lisa es schon erwähnt hat wer da ist

1 „Gefällt mir“

klasse

Mega Hype xD
und das in meiner Stadt :heart_eyes:

https://mag-con.de/team-member/rocket-beans/

„Signing Session Rocket Beans“ mit Simon, Etienne und Nils. Mein Unterhaltometer schlägt gerade aus! :smiley:

Singing Session wäre noch besser.

1 „Gefällt mir“

Ach ich Idiot :see_no_evil: hab ich tatsächlich falsch gelesen

Ich dachte jetzt echt an Karaoke-Action xD

1 „Gefällt mir“

Hab mich schon gewundert, warum du so auf 'ne Autogrammstunde abgehst. :budi:

1 „Gefällt mir“

@anon8910437 @anon39622057 Die Bühnen-Auftritte sind MAG-exklusiv, derzeit ist nicht geplant, das AD aufzuzeichnen.

3 „Gefällt mir“

Schade, aber eigentlich auch verständlich, dass man dem Live-Publikum auch was “exklusives” bieten möchte. Zudem ist man so natürlich wesentlich flexibler.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sind ein paar ja so nett, heimlich den Aufnahme-Button des Smartphones zu drücken. :fuerdaswasesseinwill:

Eddy, Simon und Nils zocken um 16:45 Live etwas auf der Bühne!

https://www.twitch.tv/insightmag

stream fängt mit Tonproblemen hat. Feels like RBTV <3

1 „Gefällt mir“

der Bonjwa Spruch von Nils. Oh man :joy:

alter wie extrem die die Zuschauer da triggern und verarschen.

man merkt, wie die Zuschauer kein Bock mehr haben :sweat_smile:


BTW der „Witz“ von Eddy über Robert Steinhäuser, war wieder unter aller sau…

1 „Gefällt mir“