Kommt ihr in ein Match rein? Zumindest bei Play und Ranked finde ich einfach keine Gegner.
Bei Draft hatte ich das Problem nicht.
PlayMID ist btw der obligatorische 3 Booster Code.
konnte von 17 bis 00 uhr eigentlich durchgängig spielen, ohne probleme. der shop war gegen abend irgendwann deaktiviert, aber sonst lief alles super flüssig wie noch nie am patchday
Dass Leute in der Draft-Que einfach nicht ready machen ist gerade wieder super nervig.
erste 7-0 im neuem Set. Schwarz-Weiß sacrifice ist einfach so eine Value-Maschine. Morbid Opportunist zieht tausend Karten. Fleshtaker und Lunarch Veteran geben tausend Leben. Und Rite of Oblivion exiled einfach alles weg.
Bei mir ging auch alles normal, es kam eben nur nie zu Matches. Gegen 10 Uhr klappte es dann aber, irgendwann war bei mir dann aber auch der Shop weg.
Edit: Ups, die Antwort sollt eig an @flowrian gehen
Moin,
ich hatte mich vor einiger Zeit mal aus diesem Thread verabschiedet, weil mich Arena nur noch genervt hat.
Dann bin ich über Paper Magic wieder zur Arena, aber hab das Spiel seit 3 Monaten nimmer angepackt und hab mich dann doch digital wieder auf Legends of Runterra festgelegt, da es die viel gesündere Bezahlstruktur hat und der Progress gefühlt belohnender ist. Dafür hat mich speziell Arena zu Papermagic gebracht und das ist preislich ein ganz anderer Schnack, als alle Onlineanwendungen …
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Da ich nun ab und an MTG Karten physisch erwerbe (und auch da leider der Mehrwert für Arena fehlt), habe ich noch diverse Codes für Arena über und wollte die hier gern verschenken (s.u.). Es funktioniert aber pro Account nur einmal, da die aus dem gleich Presale Event stammen (weshalb ich die auch über habe, da ich selber nur einen einlösen konnte).
Viel Spaß damit!
Gibt es zufällig eine Bohnen Community bzgl. Paper Magic (auch als Discord)? Habe durch meinen Cousin SpellTable kennengelernt und gemerkt, dass man so ganz gut online „richtiges“ Magic zocken kann.
MTG Codes|217x500
Vielen Dank, hab den 3. Code freigeschaltet!
Ja, das Arena Collection-Modell ist ziemlich geizig, gerade wenn man nicht viel draftet, aber leider hat mich noch kein digitales Kartenspiel so angesprochen, obwohl ich schon in einige reingeschaut habe
Vielen Dank ^^ wenn ich zu Hause bin guck ich mal ob ich noch einen code einlösen kann ^^
Und spiele übrigens auch gerade wieder mehr LoR! Können ja auch mal da uns adden. Wobei ich gerade vor allem PvE dort spiele dieser neue modus dort ist echt cool ^^
Kann mir jemand ein Tablet empfehlen, welches nicht im allzu hohen Preissegment liegt, aber auf dem man Magic Arena gut spielen kann? Danköö…
Gerne.
Jupp, PvE ist richtig gut mittlerweile in LoR.
Mein Nickname in LoR ist „Silver 2923“. Kannst mich gerne bei Gelegenheit adden.
Sind hier eigentlich Boys und Girls aus Hamburg, die einfach mal Lust auf eine Runde Paper Magic / EDH haben?
Lust ja, Karten nein
An Decks soll es nicht scheitern ;). Aktuell 3 spielbar, 3 im Bau
Vielleicht für manche hier interessant
Nice
Erster Draft mit dem neuen Set und direkt 7-2.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in „Standard mit Rangliste“ nur gegen Decks spiele, die tatsächlich nur im Standard erlaubte Karten besitzen? Also ohne diese alten Kleriker- oder Goblin-Karten, die obwohl sie von 2019 sind, dennoch erlaubt sind?
Ich verstehe schon, dass die durch die kostenlosen Decks reingekommen sind. Aber warum darf man sie in anderen Decks außerhalb des Orginal-Decks im Standard (!) spielen?
Geht das nicht nur in Best of one?