Magische Abenteuer in Hogwarts - Spieler gesucht

Du sitzt nichts ahnend zu Haus als du plötzlich das Geräusch einer Eule draußen hörst und ein Brief rein geflogen kommt, dieser Brief scheint gezielt an dich gerichtet zu sein. Vorne auf den Brief kannst du ein Siegel von Hogwarts erkennen. Sofort reißt du den Brief auf und liest Folgendes

Sehr geehrter/geehrte Pen and Paper Spieler/in

Wir sind erfreuen Sie darüber zu Informieren das ein Platz in meiner Schon bestehenden Harry Potter and the Tabletop RPG Gruppe freigeworden ist. Da sich unsere Vierte Person trotz Interesse sich nicht mehr meldet, ist das jetzt eure Chance, eure Einladung nach Hogwarts anzunehmen.

Ihr habt bis jetzt nur die erste Woche des Schuljahrs verpasst. Benötigen für das Schuljahr tut ihr neben den Zeug was im Anhang des Briefes steht nur Discord und Roll20. Wir Erwarten schon bald eure Eule bei bestehenden Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Doomlord Soul aka. Ian
Spielleiter

Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Direktorin Minerva McGonagall

Um kurz alles zusammen zu fassen, Gespielt wird das System Harry Potter and the Tabletop RPG was ein D10 System ist. Ihr spielt ein 11 Jähriges Britisches Kind was in 2009 von Hogwarts aufgenommen wurde. Spielen tun wir 1 mal in der Woche, mit ausnahmen auch mal 2 mal. Meistens nutzen wir Samstags von 17 Uhr an als unseren Termin. Nächste Woche ist eine der ausnahmen da wird auch noch am Mittwoch um 17 Uhr gespielt. Gesucht wird nur eine Person, die ein Discord und Roll20 Account hat und natürlich auch Lust hat in die Harry Potter Welt einzutauchen. Ihr braucht keine Vorkenntnisse zum System haben, es ist leicht zu lernen, und wenn ihr keine Ahnung von der Welt an sich habt ist es auch nicht so Schlimm, immerhin könntet ihr dann ein sehr Glaubwürdigen Muggleborn ausspielen. Solltet ihr sonst noch Fragen haben, könnt ihr diese Gerne an mich Wenden.

3 „Gefällt mir“