Sehr hübsch!
War sicher lecker
Heute geht’s auf die Deutsche Grillmeisterschaft nach Fulda! Bin ich mal gespannt was mich da alles leckeres erwartet.
Sehr hübsch!
War sicher lecker
Heute geht’s auf die Deutsche Grillmeisterschaft nach Fulda! Bin ich mal gespannt was mich da alles leckeres erwartet.
Uih, hab ich garnicht mitbekommen, dabei ist das ja quasi um die Ecke
Nächstes Jahr werde ich da mal vorbeischauen!
Hallo zusammen,
ich wollte nur schnell Bescheid geben dass derzeit (noch ca.2 Stunden) bei Amazon der Dutch-Oven, mit dem ich Koche, in den Angeboten ist. RBTV-Reflink nicht vergessen
Den besitze ich auch, kann mich dir nur anschließen, gute Qualität für den Preis
Link wäre cool
So um den Thread mal ein wenig wieder zu beleben:
Hier 2 dry-aged Roastbeef vom „Der Ludwig“ und ich kann nur ein sagen, sie waren der HAMMER! 46°C KT und butterzart!
Hier ein leckeres Pulled Pork mit Captain Morgan BBQ Sauce:
dImpression von der deutschen Grillmeisterschaft in Fulda am Stand vom Beefer, zur Zeit war ein Grillduell zwischen Jörn von BBQ aus Rheinhessen und Klaus Grillt:
Oha das Roastbeef sieht aber lecker aus, das könnt ich direkt zum Frühstück essen
Haben Klaus/Jörg den Beefer verwendet? Hätte mich interessiert was die davon halten.
Letzte Woche gab es Gemüse-suppe aus dem Dutchoven, da hab ich aber keine Bilder von gemacht. Und auch die wurde richtig gut.
Hier noch ein paar Bilder vom Rotwein-Gulasch von vor zwei Wochen.
Seitdem ich den Dutch-Oven habe, hatte ich den Smoker garnicht mehr so oft an. Damit er sich nicht benachteiligt fühlt, bekommt er jetzt erstmal ne Öl-Massage und wird ordentlich eingebrannt
Ja haben beide mit dem Beefer gegrillt. Musst mal mal schauen die ersten 2 Videos wurden die Woche auf den Jeweiligen Kanälen hochgeladen.
Das Rotwein Gulasch sieht auch sehr lecker aus
Bei mir gibt’s heute Schichtfleisch aus dem DO, werde ich auch mal bildlich festhalten.
… Beim Grillen muss aber schon Hitze ans Fleisch.
Das halt ich für ein Gerücht! xD
Nein, Spaß bei Seite, Es war leider schneller leer als ich es fotografieren konnte^^
Das Foto ist natürlich vor dem Grillen
Hey. Ich denke das hier ist der richtige Thread. Ich wollte mir jetzt auch endlich mal einen ordentlichen Gasgrill zulegen. Richtige Größe wären wohl 3 Brenner, da ich den auch nutzen möchte wenn mal Freunde oder Familie zu Besuch sind. So in der Richtung des Weber Spirit E 310 wäre schön, auch wenn dieser wohl etwas zu teuer für mich ist. Worauf muss man denn da achten? Will jetzt keinen absoluten Billiggrill kaufen, der nach 3x Grillen verzogen und unbrauchbar ist, aber so ein Premiumteil wie der Weber geht aktuell leider auch nicht. Wenn ich nach Tests google, kommt mir das alles nur nach gekauften Bewertungen vor. Vielleicht habt ihr ja Tipps.
Ein Kumpel von mir hat eine Outdoorchef und ist mit diesem recht zufrieden. Vlt schaust du dich bei denen mal um.
Von Weber kann ich persönlich abraten. War früher auch ein Weber-Fanboy aber ich finde bei denen hat die Qualität extrem nachgelassen seit dem sie den breiten Markt beliefern wollen, der Preis ist aber immer noch sehr hoch.
Ein gutes Indiz ist es einfach mal am zusammen gebauten Grill zu wackeln, wenn dieser dann schon fast auseinander zu fallen droht lieber die finger davon lassen. Was ist denn dein Preislimit?
Kauf dir lieber einen etwas billigeren/kleineren Grill und dafür gehst du zu einen Grillkurs,
Man kann auch auf schlechten Grills gut grillen, aber auf Gute eben auch schlecht,
Es bringt nichts wenn du dir dann das Grillgut nicht mehr leisten kannst.
Schau dich mal bei Napoleon um, die sind ähnlich den Weber aber etwas günstiger.
Jemand das letzte MoinMoin von Florentin gesehen?
Die Granane klingt gut, muss ich unbedingt mal ausprobieren
Der Gutschein liegt schon zuhause. War Teil meines Geburtstagsgeschenks
So 500 € befürchte ich.
Ich wusste nicht das mich auch jemand per Gif festgehalten hat, ach halt, das ist ja Homer
Bin nun stolzer Besitzer eines Napoleon LE3, da wird demnächst die Sizzle Zone eingeweiht, Fotos können gerne folgen
schau mal, der könnte interessant sein:
Ach, das war nur n Selfie von mir, als ich dich beim grillen gestalkt hab
Hab seit nem guten Monat nen Gas-Smoker auf der Terrasse stehen und will ihn nicht mehr missen