Malerische Abenteuer auf hoher See!

Unbenannt

Der Wind weht günstig und meine Kajüte schreit nach künstlerischer Magie. Ich werfe den Anker aus und rufe euch, die kühnen Pinselhelden, auf! Malt mich, wie ihr mich in eurer wilden Fantasie seht. Seidt ihr bereit für dieses malerische Abenteuer? :beangasm:

Hier seht ihr meine Gestalt … :beanpoggers:

Lasst eure Pinsel tanzen wie die Wellen auf hoher See! Ob realistisch oder abstrakt, lasst euch nicht von den Konventionen des Festlands einschränken. :ocean:

85ziij

grafik

(Sorry, bin künstlerisch unbegabt :see_no_evil: :beanderp:)

6 „Gefällt mir“

Ist das ein Holzoberschenkel mit einem herkömmlichen Unterschenkel? :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ey, kein Kunst-Shaming! Wassollndas? :beanwat::baguette_bread:

:beanfriendly:

Tadaaa:

1 „Gefällt mir“

Also, ich mag´s. :beangasm:

Unbenannt

8616mo

Edith: @Yazuna