Malware auf meiner Website

Mahlzeit liebe Community!

Folgendes Problem:

Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann.

Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut.

Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js

Als ich meine Landingpage über Google Ads bewerben wollte wurden alle meine Werbeanzeigen abgelehnt aufgrund von Malware.

Sofort kontaktierte ich den Support von Google, allerdings war dieser nicht sehr hilfsbereit und hat mir nur diese Url zukommen lassen ohne mir zu sagen wo sie liegt.

Danach kontaktiere ich meinen WebMaster welcher diese URL nicht feststellen konnte.

Google Safe Browsing und andere Portale finden ebenfalls keine schädlichen Inhalte.
Ich habe schon mehrere WEB Devolper engagiert und Freelancer probiert welche aufgeben hatten.
-WordPress war mal installiert wurde gelöscht.
-Datenbänke haben wir komplett gelöscht alles was mi WordPress zutun hatte.
-Die Domain ist bei Strato gehostet.

Meine Website ist aktuell nur noch mit Clickfunnels verbunden mit nichts anderem.

Wie kann ich mir helfen oder kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Gruß

Ich kenne zwar nicht den Aufbau deiner Seite nicht, aber mein erster Ansatz wäre mit SSH oder FTP mal auf deinen Server zu gehen und nach verdächtigen Dateien zu suchen.

Vielleicht sind noch alte Wordpress Skripte noch auf dem Server.
Hier hab ich was dazu gefunden (https://wordpress.org/support/topic/malware-injecting-code-above-doctype/). Dort wird eine jjquery.js Datei erwähnt. Schau mal ob die bei dir vielleicht vorhanden ist. Außerdem solltest du auch mal in deine .htacess Datei schauen

Könnte aber auch von Clickfunnels.com kommen.

Im Zweifelsfall einmal alle Dateien vom Server löschen und deine Website neu generieren lassen. (Wenn das bei Clickfunnels geht)