Man nehme für ein gutes Beef

Hey Leute!

Ich hab mal vor einer Weile an einem Video gebastelt, einfach um ein bisschen mit meinem Cuttingprogramm zu experimentieren. Ich wollte das Video ursprünglich nicht öffentlich machen, aber aus einem Experiment ist dann irgendwie ein kleines „Dankeschön“ an die Beans geworden. Und weil ich keinen besseren Kanal kenne, um es den Jungs zu präsentieren, nehme ich eben diesen. Es ist wirklich nicht perfekt - ich könnte noch Stunden daran korrigieren -, und es ist ohnehin schon bewusst trashig. Aber wenn’s der ein oder anderen Bohne oder wenigstens dem ein oder anderen Böhnchen ein Schmunzeln entlockt, freut es mich.

Der YT-Kanal ist übrigens sonst rein passiv - ich sammel also weder Abos, noch Bewertungen. Es geht mir nur um den Spaß an der Sache (Daher auch keine aufwändigen Thumbnails oder Beschreibungen). :slight_smile:

Have phun!

3 „Gefällt mir“

Schöner Mix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! =D