Marahs Twitch Stream

Damit hab ich mich auch noch am Amiga meines älteren Bruders ausprobiert!
Die Symbole triggern sofort Erinnerungen an erste Gehversuche irgendwas digital zu zeichnen.

So, wann schauen wir uns Teil 2 an?

3 „Gefällt mir“

zwischen 10 und 15 ? ^^

1 „Gefällt mir“

…boah diese Schlange… :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das war doch der beste Charakter ^^

Last Call:

3 „Gefällt mir“

Die grinsende Galadriel wird sicher Meme Potenzial

1 „Gefällt mir“

Das könnte passieren.

7 „Gefällt mir“

Es gibt schon hunderte. :smiley:

@grumpy_moloko

Grumpy klingst du so :joy:
https://clips.twitch.tv/PeacefulTalentedOstrichKappaWealth-EjGCDH0g18WKTBrM

Schade wir sind nicht fertig geworden. Nächste Woche sollte noch eine zweite Runde kommen.

Schade auch an alle die nun die ganzen Rikki Coins falsch gesetzt haben :beanevil:

ich glaube, der zweite Teil ist Donnerstag, nicht nächste Woche

Es kommt dem etwas nahe … das einzige mal, dass ich mit Marah geredet hatte, war ich etwas gerädert und ich war etwas heiser und habe deswegen etwas dunkler geredet :sweat_smile:

@taedison

taedi dürfe noch Leute was beim Shitty Profiler einreichen?

1 „Gefällt mir“

Hoffe Marah ist auch qualifiziert für eine Antwort

https://www.twitch.tv/videos/1589931167?t=2h3m18s

Also ich freu mich schon auf deine Zeichnungen, buddy

1 „Gefällt mir“

klar doch

Habe mir zuletzt Aladin, die Dinos und die Löwen von Dingo Pictures mit Marah und Tini angeschaut. Glaube mich vage daran zu erinnern den Aladin-Film sogar damals (im TV?) gesehen zu haben.

Was ich mit den beiden auf jeden Fall noch gerne sehen würde wäre:

  • Pocahontas
  • Hercules (glaub den habe ich damals auch gesehen)
  • Glöckner von Notre Dame
  • König der Tiere 2

Was war eigentlich aus der Zusammenarbeit mit diesem Simon von Dingo Pictures geworden?

Edit:

Jetzt auch die Mäusepolizei-Folge gesehen, wo das mit dem Simon geklärt wurde.

3 „Gefällt mir“

Ein weiteres Lob zum Schnitt

3 „Gefällt mir“

waaas??? so viele gibts da noch?
omg :beanaww:

Kanns kaum erwarten! Das ist pures Gold!

1 „Gefällt mir“

Hier eine Übersicht:

2 „Gefällt mir“