Forum • Rocket Beans TV

Marahs Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

Marahs Stream findet ihr auf rbtv.social/marah

9 Like

Wieso bist du so schnell @taedison :beanrage:/

Dann halt hier:

1 Like

@Marah ich dachte du ziehst dich in die Wildnis des Niendorfer Geheges zurück und machst in Zukunft nur noch Survival Tutorials?

9 Like

Ja was denn nun? :luemmelmarah:

Ich hab bei der Nachtwanderung schon einige Stunden im Gorillakostüm im Niendorfer Gehege verbracht, also der Gedanke schmeichelt meinem Affensinn

10 Like

Sie bleibt auch weiterhin, im Falle einer Zombieapokalypse die einzige Mitarbeitende, die:der ich eine Lebenserwartung von mehr als einer Woche zutrauen würde. :smiley:

1 Like

Ich hab davon sogar noch die CD, falls ein LP daran scheitern sollte^^

1 Like

Knuspi ist da! \ :beanjoy:/

Nice! Meine Eltern haben letztens ihr Haus ausgeräumt, da war mein Exemplar leider nicht mehr :beansad:

Okay tschau! :kappa:

Bis November dann! :blush:/

1 Like

Das erweckt meine Neugier!
Ich brauche mehr Details junge Dame.

Naja :sweat_smile:

Ach du warst das :smiley:

2 Like

Hab ich was verpasst? @Marah :beansmirk:

Hat er nicht von mir. Er ist auch so schnell :doge_finger_guns:

Keiner erstellt so schnell wie Teadi!

OK, wie befürchtet wird der Marah-Thread zum Spam. Ich habe hier eigentlich gefolgt, um keine Infos zu verpassen.

@taedison Wäre es nicht praktisch einen Thread zu machen, der alle zusammenfasst und wo man dann nur reinpostet wer wann online geht. Jetzt 8 Threads zu folgen die vollgespamt werden ist schon müßig, wenn man sich da wichtige Infos herausziehen möchte.

In den jeweiligen Einzelthreads kann man dann ja weiter diskutieren und sie im Eröffnungspost verlinken.

3 Like

Stimmt, das ist auch ne gute Idee.

Sehr gute Idee! Dann könnte man ähnlich wie den Blog-Thread den wie nen Newsletter bespielen und sich im Forum benachrichtigen lassen.

Ich hätte richtig Lust auf Watch Partys.
Gibt noch so viele gute Fantasyfilme der 80er. :beanjoy: