Marahs Twitch Stream

Im Optimalfall würdest du nicht irgendwo in einem Foren-Thread von einem Stream erfahren, sondern über eine Twitch-Notification, den Twitch-Schedule oder ein Abo auf der RBTV-Website.

3 „Gefällt mir“

Kann man dafür vl ein eigenes Unterforum machen damit es übersichtlicher ist?

Also ein Unterforum in dem die ganzen Streaming Threads zu den einzelnen Personen gesammelt werden?

CC:
@communitymanagement

Das Forum hab ich halt den ganzen Tag im Hintergrund geöffnet, da würde ich es eher mitbekommen als über andere Wege, auch wenn ich dir Recht geben muss.
Hast z.B. du vor mit dem Twitch-Zeitplan zu arbeiten, oder kann das auch mal spontan sein?

Naja, vielleicht schaue ich mir erstmal die ersten 1-2 Wochen an und schaue dann, ob ich nichts verpasst habe, was mich interessiert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich weiß gern schon eine Woche vorher, wie ich meine nächste Woche plane bzw. muss ich möglicherweise auch Dinge vorbereiten. Ich persönlich gehöre nicht zu der Sorte „Ach, ich glaub in 5 Minuten bin ich mal live“

27 „Gefällt mir“

Preußische Ordnung !
So kennen wir unsere Marah :smiley:

1 oder 2 haben genug Lebensmittel für 2-3 Wochen daheim wenn ich an manches Almost Daily denke wo mal sowas gesagt wurde,

Unter der Voraussetzung, die Kühlschränke und Vorräte der anderen nun untoten Mitmieter:innen mitbenutzen zu können. :point_up:
Ich liebe die Zombieapokalypse-Almost Daylies, ich gucke die auch heute noch regelmäßig und gern, :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sind auch die wo die meisten gerne ein Revival hätten.

Oder ein PnP wo sie sich selbst spielen, In Hamburg, in einer Zombieapokalypse.

Ok, damit es nicht weird wird, eine Alternativversion von sich selbst, wo sie keine Frau/Freundin/Kinder haben, da die ja sonst prio Nr 1 wären.

2 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt alles im November - wenn der ganze Premium-Content direct-to-VoD produziert wird und Milch und Honig fließen.
Aber genug vom Off-Topic in diesem Thread.

Jedenfalls… Was meinen ersten Stream betrifft. Ihr werdet den Twitch-Einnahmen-Leak ja sicherlich mitbekommen haben und die Statements von Matteo und Hauke.

Meine Einnahmen sind ebenfalls geleakt worden und ich kann bestätigen: Ja, ich habe letzten Monat bei Twitch 12,90 Euro verdient.

Das ist erstmal ein Schock. Aber ich finde, ihr habt ein Recht darauf zu erfahren, wie ich das Budget zwischen meinen Mitarbeitern aufteile und ob mir der Reichtum zu Kopf gestiegen ist.

Mehr dazu bald.

42 „Gefällt mir“

Das ist in manchen Städten ein Dönerteller mit doppelt Fleisch. :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

Am Ende kannst du dir von den ganzen Einnahmen sogar paar Naan-Brote leisten :open_mouth:

Ärgerlich, 0,09€ fehlen um Netflix in HD zu gucken.

7 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

@Marah ich hoffe das verbessert sich bis zum nächsten leak :sweat_smile:
Wird es deine Streams später auf YouTube als VoD geben? VoDs funktionieren für mich auf Youtube viel besser als auf twitch.

1 „Gefällt mir“

Ja du hast dich echt sehr verändert seit dem du so viel Geld hast ! :beansmirk:

So ein Pech, die Viacom-Millionen von GameOne hast du ja damals auch schon ganz knapp verpasst. Das ist echt nicht fair. :pensive:

Aber ich finde, ihr habt ein Recht darauf zu erfahren, wie ich das Budget zwischen meinen Mitarbeitern aufteile

20 „Gefällt mir“

Dank der Badewasseroffensive im November, kannst du das Komma nach der 12 in einem Monat streichen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was soll das Kappa da denn ? Wir wissen alle was du und @Dedalos machen würden