Marahs Twitch Stream

Ich werde wegen dem großartigen
Gaming-Content abonnieren :face_with_monocle:

Dem Bafög-Amt gefällt das

1 „Gefällt mir“

Die Grumpys (Eddys Community) haben schon einen Discord-Kanal :beansweat:
Vlt. wäre das für die Marah Community auch keine schlechte Idee, dann könnte man auch effektiver „Spam“/Infos etc. trennen :thinking:

Och nö, wofür hat man denn ein forum wenn jetzt jeder RBTV STreamer noch einen Discord betreibt,

Das war doch das schöne bei RBTV das all in one place war.

nervt :frowning:

6 „Gefällt mir“

Discord suckt.

1 „Gefällt mir“

Nice, das gibt hier irgendwann so richtige Gang Wars. Team Marah gegen Team Ede gegen Team Simon…

Eben wegen der Übersichtlichkeit :sweat_smile:
Budys Basement hatte/hat auch einen eigenen Discord-Kanal was eine komplette Aufteilung der einzelnen Themen ermöglicht hatte, hat super funktioniert.

Hier in einem einzelnen Thread sieht man ja schon direkt das Infos und Spam/Diskussionen vermischt sind, was dass ganze sehr unübersichtlich macht (ähnlich wie früher bei RoE wo genau deswegen viele den Thread gemieden hatten) :man_shrugging:

Dachte ich zu Beginn auch weil es unglaublich unnötig kompliziert aussah, legt sich aber mMn. relativ schnell.

1 „Gefällt mir“

also ich hab discord für gelaber mit freunden, da ist es ok.

aber wenn ich an die Rust Zeiten denke, und dann ein Discord mit XX Bereichen, gott ich krieg da jetzt schon wieder das kotzen wie unübersichtlich das war :wink:

Ich finde es eben gar nicht übersichtlich.
Die Chats scrollen bei viel Aktivität immer automatisch mit und dann bekommt man gar nix mehr mit.
Für Voicechat okay, aber sonst.

1 „Gefällt mir“

Exakt,
discord ist 1+ um damit im Freundeskreis zb 3-4 Textchannels (Gelaber, Urlaubsplanung X, PnP Runde,) und voicechannels zu haben, aber für viele Leute funktioniert es nicht gut.

Bei Rust habe ich keine Ahnung, da war ich in keinem Discord :thinking:

Naja kurz hochscrollen ist jetzt echt nicht die Welt, wird einem ja trotzdem angezeigt ab wo die neuen Nachrichten sind und bei < 50 Neuen Nachrichten scrollt er auch noch nicht mit :wink:

Klar, für diejenigen die ausnahmslos jede spam-nachricht durchlesen wollen ist ne Unterteilung überflüßig weil sie eh alles lesen, aber nicht jeder hat Zeit/Lust 100+ Nachrichten am Tag durchzulesen (nicht einfach nur 1-zeiler) um die relevanten Sachen rauszufiltern :man_shrugging:

Das ist mMn. eben einfach komplett falsch.
Bestes Beispiel ist der RocketMates Server, dort sind aktuell 850+ Online! und es wird viel geschrieben, aber ich sehe auf einen Blick ob in den 3 für mich relevanten Bereichen etwas neues geschrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Marah ist doch eh die einzigste die Kampfsport kann die verhaut einfach alle die nicht zu Team Marah gehören :beansmirk:

Vergiss Viet und Lukas nicht.

*Einzige

2 „Gefällt mir“

Wir können gern einen Discord haben, um zu spammen und im Voice zu quatschen. Dieser Thread hier wäre dann cleaner bzw. könnte man wichtige Infos/Diskussionen auch hier posten, dann kommen wir von dem ganzen Spam weg, wie Tendo schon sagt.

7 „Gefällt mir“

Nie Nahkampf, wenn man auch Fernkampfwaffen hat

Wenn man Krav Maga kann braucht man keine Schusswaffen mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Trick bei Schusswaffen ist, den anderen nicht so nah rankommen zu lassen

Ehemaliger schulkollege war auch bei den Fallis und hat auch den EK Lehrgang gemacht.
Die lernen sowas auch, aber das sind immer last Resort optionen die man anwendet wenn man muss.

Wenn 10 Meter vom besten Krav Maga Menschen einer mit einer Pistole steht, wird der nicht auf den Zurennen, den das endet mit dem „besten Krav Maga Menschen“ tot am Boden

1 „Gefällt mir“

Team Neutral! :partying_face:

Ich werd vielleicht mal reinschauen, hoffe nur nicht auf nen allzugroßen Marahjerk :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“