Rocket Beans Supporters Club

Aber das wird man ja immer noch können denke ich.

Wir werden sehen. Für mich persönlich ist es auf jeden Fall ein „Pro“ Argument mir den SC mal wieder anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ja tendenziell, trotz meiner genannten Bedenken ja auch.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber immerhin eine sehr präzise Art zu erkennen, was die zahlende Kundschaft wirklich will. Das konnte man ja bisher nur durch Befragung oder das (oft zu kritische) Forum erfahren. Jetzt kann man erkennen, welche Sendung den Supportern wirklich etwas „wert“ ist, und in welche Sendung man vielleicht etwas mehr Liebe zum Detail steckt. Also eine sehr gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich bewusst von Social Media fern.
Das Forum ist das höchste der Gefühle.
Das bin aber nur ich.

Habe ich delegiert. :beansmirk:

Da ich das Spiel nach 1,5 Sekunden bei Name the Game erraten habe, kann ich dich für einen Abend voller Abenteuer auf der LEGO Insel begeistern?
image

15 „Gefällt mir“

Man kriegt das Mädche ausm Siegerland aber das Siegerland nicht aus dem Mädche :beansmirk:

Mhm, also im ersten Moment war ich ja ob des neuen Sendeformats skeptisch. Auf meinem Smart-TV ist das anschauen von Twitch nur suboptimal möglich. Außerdem muss ich mir jetzt die interessanten LP’s einzeln rauspicken - oder wird da ein Best of oder sogar alles als VOD auf YouTube erscheinen?
Wie auch immer - RBTV hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und ich werde definitiv dem RBSC erhalten bleiben. :wink:

Kurze Anmerkung noch: Bei mir kam der Newsletter zum RBSC im html-Format aber mit schwarzem Text auf schwarzem Grund an. Hatte noch jemand solche Anzeigeprobleme?

3 „Gefällt mir“

Hatte ich auch, und da ich auch Thunderbird nutze, wird es vermuuutlich daran liegen :smiley:

kann man dann da evtl. den Newsletter anpassen? :thinking:
Wir sind evtl. nicht die einzigen mit Thunderbird und solchen Fehlern.

Denke das wird @DoomDesign auf dem Schirm haben :frust: :luemmelmarah:

Leider ist HTML-Emails zu programmieren der undankbarste Job ever. Egal was du tust, es sieht bei irgendwem immer falsch aus. Wir benutzen einen Mix aus Tools, um einerseits das Aussehen der Mails so gut wie möglich, aber auch das Schreiben und Editieren dieser so angenehm wie möglich zu gestalten.
Leider passieren dann, durch die schlechte und anstrengende Unterstützung der EMail-Clients, u.a. solche Fehler.
Sorry dafür!

9 „Gefällt mir“

Dem RBSC bleibe ich weiter treu, egal was ihr macht oder ändert. Schließlich unterstütze ich damit immer auch die Sachen, die mir gefallen und die ich konsumiere.
Sehr positiv finde ich die gewünschte steigende Transparenz. Ich sehe immer gerne was sich so zum positiven verändert.

Der Umstieg auf Twitch Streams gefällt mir zwar nicht. Ich schaue RBTV per PS4 auf meinen Fernseher gestreamt und die Twitch App dafür ist unter aller Kanone. Aber dann gucke ich diese Streams halt nicht und kann trotzdem andere Sachen unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Hab grad die Mail gelesen mit den Änderungen ab 01.11. und meine Entscheidungsfähigkeit über meinen Supporters-Club-Beitrag.
Soviel Macht habe ich noch nie besessen und deshalb werde ich diese jetzt voll auskosten.

ICH HABE DIE MACHT !
Ich verlange, dass 100% meiner Beiträge zu Gunsten sämtlicher Inhalte nach besten Wissen und Gewissen nach Belieben und Bedarf flexibel eingesetzt werden, ohne Zweckbindung durch Einzelvorlieben.

Nur als Kollektiv ist RBTV so toll wie es ist.

Ich war schon hier bevor es cool war und supporte euch deshalb, nicht weil ich ein Wunschkonzert erwarte.

Wenn dem so wäre, dann würde ich völlig verantwortungsvoll und mit recht mein Beitrag so aufteilen
50% Florentin Moin-Moin
50% gleichmäßig auf alles andere wie bspw. die Formate, mit allen oder egal welchem der BEANS &
Game-Two & Game-Talk &
Pen&Paper(alle Hosts, nicht nur Hauke <3) &
Die Referate Show & [Thema]-Fights &
Collins FressorgienWissenschaft &
Chat-In & Kino+ & Let’s Plays &
Creepjack mit Slashor & Florentin Rätsel gaming &
Badabinge & Speedrundale & Kaizo geht das &
Pile of shame & Jedes Format mit Denzel &
MTG Let’s Play & Verflixxte Klicks & Pfiffige Ziffern &
Desaster Caster & Endgegner & Name the game & Rülps &
Nerdquiz & Chatduell & Nerd rings & Cameralympics …
… moment Mal, wann schlaf ihr eigentlich ?

Naja egal, wo war ich? JA GENAU, alles was toll ist halt… klar soweit? :pirate_flag:
Muss ich euch ja echt nicht noch alles aufschreiben, ihr macht das Zeug wovon ihr überzeugt seid doch, also denkt euch einfach was ich denke und dann passts eh :slight_smile:

Teilt einfach all meinen Kisten voller Geld genau so auf, das sind dann vermutlich (aufgrund von Unvollständigkeit meiner Liste) etwa 0,077 euro-cent pro Show.
Damit kann zumindest ein einziger Mitarbeiter einmal kurz auf Klo gehen von dem Geld (aber ohne abspühlen)

Ne ernsthaft, macht einfach weiter, ich liebe euch :slight_smile: Ihr bereichert mein Leben seit vielen Jahren.
Ich bin gespannt wie die Veränderung abläuft und sind wir doch ehrlich 90% der Leute schauen eh alles als VOD =)

hdgdl
blu3

5 „Gefällt mir“

Ach, eine Entschuldigung ist doch nicht nötig (und es sollte nicht so rüberkommen, als ob ich eine erwarte :sweat_smile:)! Wollte euch nur darauf hinweisen, das ist alles. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sprichst mir aus der Seele :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne nicht für GameTwo, lieber andere RBTV Produktionen. GameTwo sollte durch funk=GEZ doch komplett abgedeckt sein :wink:

@communitymanagement mein Supporterbadge wird irgendwie nicht mehr angezeigt, obwohl ich eigentlich noch supporter bin. Ich hab aber auch keine Ahnung, woran das liegt.

Vor einiger Zeit gab es mal diesen Lösungsvorschlag bei einem ähnlichen Problem

Edit: da ist ganz unten ein Kästchen -Status im Forum anzeigen.
@Luggsen

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert, dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“