Rocket Beans Supporters Club

Igitt :smiley:

Mit schöner ASCII-Art. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Würde eure Arbeit so viel einfacher machen. Und ich persönlich lass mir meine Mails sowieso nur mit minimaler Formatierung und ohne Grafiken anzeigen. :beanjoy:

                                       _,'/ 
                                  _.-''._:
                          ,-:`-.-'    .:.|
                         ;-.''       .::.|
          _..------.._  / (:.       .:::.|
       ,'.   .. . .  .`/  : :.     .::::.|
     ,'. .    .  .   ./    \ ::. .::::::.|
   ,'. .  .    .   . /      `.,,::::::::.;\
  /  .            . /       ,',';_::::::,:_:
 / . .  .   .      /      ,',','::`--'':;._; <- RBTV-Bohne gedanklich hier einsetzen
: .             . /     ,',',':::::::_:'_,'
|..  .   .   .   /    ,',','::::::_:'_,'
|.              /,-. /,',':::::_:'_,'
| ..    .    . /) /-:/,'::::_:',-'
: . .     .   // / ,'):::_:',' ;
 \ .   .     // /,' /,-.','  ./
  \ . .  `::./,// ,'' ,'   . /
   `. .   . `;;;,/_.'' . . ,'
    ,`. .   :;;' `:.  .  ,'
   /   `-._,'  ..  ` _.-'
  (     _,'``------''  SSt
   `--''
3 „Gefällt mir“

Warum kann mal als Supporter eigentlich als Versandadresse kein Land außerhalb DACH wählen?!

Wurde glaube ich mal gesagt das das zu teuer wird.

Hmm doof nur wenn man nichtmehr in der DACH-Region (bitte mit Kranis Stimme lesen) wohnt :frowning:

Ja etwas komisch, Versand nach Frankreich kostet mich auch nicht mehr als Nach Österreich.

Klar falls dann mal einer von den Osterinseln bei einem Gewinnspiel die 2 Meter hohe Statue gewinnt wird der versand teuer, aber sonst ?.

Zumindest Zentraleuropa ist von den Versandkosten ja nicht so krass unterschiedlich zumindest bei den Briefen und sowas die an RBSC mitglieder rausgehen

aber wie hat man es mal gesagt „gebt ebe die Adresse von jemand in Deutschland an der ein guter Freund ist“

1 „Gefällt mir“

Denke die Osterinseln haben genug hohe Statuen - obwohl so ne 10 meter Raketenbohne da sicher auch ein Hingucker wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen das es was mit der Sprache zu tun hat. In der DACH ist deutsch Amtssprache, also reicht es aus auf deutsch zu antworten oder per se das Angebot in deutsch darzustellen.
Für andere Länder muss man eben auch Englisch oder andere Sprachen anbieten.
Das ist aber mehr Aufwand der sich wohl einfach nicht lohnt.
Dumm für deutsche ausserhalb der DACH Region, aber auch nachvollziehbar.

//Ist aber auch nur eine Interpretation meinerseits.
Und aus Interesse würde mich der Grund schon interessieren, aber es wird halt irgendwas rechtliches sein.

man muss es ja nicht anbieten in den Sprachen.

Für den italienisch und französisch Sprechenden Teil der Schweiz (sind ja dort offizielle Amtssprachen) ist die Website ja auch nicht ausgelegt zb.

Und deshalb halt nur DACH Region ? Man spricht eben nur den deutschsprachigen Raum an.

Und bei der Schweiz weiß ich leider nicht, wie die das genau handhaben (Schweizer dürfen gerne was sagen ^^), wenn ich da ne Mahnung in deutsch kriege, kann ich dann sagen die habe ich nicht verstanden ? Am Ende ist es eben Amtssprache, wobei ich ehrlicherweise auch nicht weiß was das überhaupt bedeutet.

Sprache und Wohnort sind imho 2 unterschiedliche paar Schuhe. Ich verstehe das localization ein Problem sein kann, aber mögliche Lieferadressen und Sprachen sind ja nicht das Gleiche.

Hat absolut nix mit Sprachen zu tun, nur mit Versandkosten in Länder außerhalb von DACH.
Dazu zählt z.B. der Willkommensbrief oder eben Gewinne aus Gewinnspielen.

2 „Gefällt mir“

War auch nur Spekulation, weil ich Versandkosten Aufgrund:

ausgeschlossen habe.

Macht aber ja auch keinen Sinn mit Sprachen weil nur weil der Zuschauer in Japan sitzt spricht er ja trotzdem deutsch.

Was fürn Willkommensbrief? :thinking:

Der mit der Autogrammkarte, dem Button zum anstecken und dem Aufkleber

1 „Gefällt mir“

Wenn du > 1 Monat RBSC-Mitglied (also >= 5 Euro) bist, und deine Adresse eingetragen hast (guck mal auf https://rocketbeans.tv/supportersclub/membership), bekommst du einmalig einen Willkommensbrief von Marah höchstpersönlich geschickt!

All done :thinking: da ist wohl was untergegangen, alles cool, kein stress :man_dancing:

hui jetzt werd’ ich doch noch nörvös :smiley: Heeeer damit :smiley:

Beschwerden an Mental@… äh @Marah