Rocket Beans Supporters Club

Hiermit offiziell gestellt:

Sehr geehrte Frau @Marah,
wie ich vernehmen musste, sind sie mir ein Schriftstück schuldig.
Ich erwarte den Eingang des oben genannten Objektes irgendwann.

:man_dancing:

2 „Gefällt mir“

Wie lang bist du denn schon dabei? Entweder bekommst du den Brief automatisch bei der nächsten Rutsche oder dein Willkommensbrief ist bei der Post verloren gegangen!

2 „Gefällt mir“

Stolze 3 Monate :smiley:
Aaaaaber nuuuur weil ich vorher nie auf eurer Website unterwegs war sondern nur auf Youtube gezeckt habe :wink:

Ja das macht Sie nur um an unsere Adressen zu kommen ! Für Ihre Akten ! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, und deine Akte ist dick gefüllt!

4 „Gefällt mir“

druckt Marah etwa jede Burgerbestellung von Metal einzeln aus? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch ! :beangasm:

Gibt es irgendeine Erklärung dafür wieso ich bis heute keine Mail bekommen habe? @DoomDesign

Fehler beim Versand, Provider Zicken, Spamfilter… Mailversand kann von uns leider immer nur so gut wie möglich versucht, aber der Empfang nicht immer zu 100% garantiert werden :beansweat: .

An deiner Stelle würd ich Doom bei der örtlichen Polizeibehörde anzeigen!

12 „Gefällt mir“

Ich denke ernsthaft darüber nach. Ein Eingriff dieser Art in mein Privatleben geht entschieden zu weit. Ich habe ein Recht auf alle Newsletter. :wink:

@DoomDesign Wie oft versendet ihr denn solche Newsletter? Dann kann ich bei mir auch mal auf die Fehlersuche gehen.

Das war jetzt der erste seiner Art, veranlasst durch diese spannende anstehende Änderung unserer Inhalte und was so unsere Supporter erwartet. Ich weiß jetzt noch von keinem weiteren geplanten!

2 „Gefällt mir“

Und dann fragt der Polizeibeamte, ob du ihm einen Bären aufbinden willst. :bear: :herz:

10 „Gefällt mir“

Ich kenne es auch, dass bei mir Mails verloren gehen, weil ich alleine drei, vier Mail-Adressen habe und vieles auf eine weiterleiten lasse. Ich blick es manchmal auch nicht wieso dies oder jenes nicht ankommt oder durchgeht. Alles gut, ich dachte es gäbe vielleicht einen bestimmten Grund von eurer Seite, dass ich das bei mir hätte ausschließen können.

Können Sie bitte mal auf hören den netten Bären zu ärgern? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wieso wird bei meinem Avatar eigtl kein Abzeichen angezeigt, obwohl ich seit Jahren Mitglied bin und es in den Einstellungen auch aktiviert habe?
Hab iwie das Gefühl, dass mein Foren-account nicht mit dem der Website synchronisiert ist, obwohl das ja nicht sein kann, oder? Email-Adresse ist dieselbe, aber auf der Website wird auch kein Avatar und so angezeigt.

2021-10-18 15_33_59

Bei mir hast du das

3 „Gefällt mir“

Ähm, bei mir jetzt auch. Seit 2018 das erste Mal … Strange :smiley:

5 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Mir wird meins auch nicht angezeigt… komisch.