Marahs Twitch Stream

Empfehlung komplett ansehen :beansmirk:
https://clips.twitch.tv/AmazonianWonderfulPeachLitty-gYUvY7lw_w0BbZ_J

Es ist schon kreativ mit diesen Vögel Sound für Follower und Abos. Aber verwirrend ist es auch :dizzy_face:

Ja man wartet ständig auf den Angriff der Waldläufer aber er kommt nicht :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Danke!

Was mein Equipment betrifft: Da wird hoffentlich bald nachgerüstet! haha

6 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall ein super Auftakt in den Abend, würde ich meinen und Danke das du darauf hingewiesen hast, dass es heute wohl mit Forum Probleme gab. War am Nachmittag hier echt am Fluchen wie verrückt, weil ich nicht rein kam und auch ne Neuregistrierung nichts gebracht hat. Aber nachdem du gesagt hast, dass es wohl einfach technische Probleme gäbe, hab ich es nochmal probiert (ganz vorsichtig) und wie du siehst bin ich nu im Forum drin und freu mich.

Fand die Kampagne heute sehr spannend mit den Doku-Abschnitten und hoffe ich finde öfters zur richtigen Zeit Zeit, damit ich das bei dir weiter verfolgen kann.

4 „Gefällt mir“

Das wird wohl der Bug gewesen sein:

1 „Gefällt mir“

So also ich weis noch nicht ob dieses dauernd gestreame was für mich ist.

durch die Länge un den Starttermin verpasst man den Anfang und dann ist es eben blöd.

Mal das VOD abwarten, aber glaube das ist einfach alles zu viel content :frowning:

mocht es irgendwie komprimiert, wo man dann auch alles konsumieren konnte, lieber, wie ich so langsam merke.

mal schauen.

Design und sowas war ja echt gut @Marah

1 „Gefällt mir“

Bei They Are Billions funktionieren solche Mauern :beanjoy:

:beanlurk:

Viets Wunsch wurde dank Nesis90 erfüllt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gut, was dieser Wunsch auch immer gewesen ist. Deine Infos sind mal wieder top und lückenlos!

Viet hat sich heute in diesem Thread eine Lurker-Bohne gewünscht. Dieses neue Emoji von Nesis hat auch Buddy gepostet. Eigentlich ganz locker nachzuvollziehen, was damit gemeint ist, wenn man den Thread gelesen hat oder bemerkt, dass das Emoji ganz neu ist^^ Und daher bisschen seltsam dann gegen Buddy zu sticheln

4 „Gefällt mir“

Ich habe das sogar heute morgen gelesen und wusste nicht, was gemeint war. Hatte auch keine Ahnung wie neu das Emote ist. Wie soll das dann Leuten gehen, die nur ab und an reinschauen und nichts nachlesen.

Ich dachte Viet wäre heute im Stream bei Marah gewesen und hätte sich irgendwas gewünscht zwischendurch.

Buddys Infos sind nicht selten recht vage und ich frage mich dann oft, warum man es nicht so schreibt, das jeder es versteht.

11 „Gefällt mir“

Ging mir 1:1 so als ich es gerade gelesen hatte :sweat_smile:
Gerade jetzt mit zig aktiven Twitch-Threads, den diversen Discord-Servern, unaufholbar vielem Content, wer soll sich da bitte an alles erinnern.

Und bei Viets Post konnte ich für meinen Teil nicht mal im Ansatz erkennen das es um ein Emote gehen soll :cat_sip:

Sticheln ist natürlich nicht nett, gleichzeitig sollte man im Forum (genau wie im Twitch-Chat) niemanden ausschließen indem man seine Nachrichten kryptisch verpackt und insb. „Neulinge“ ausgeschlossen werden.
Gerade da ein darauffolgendes Nachfragen nur für zusätzliche Posts sorgt welche dann am Thema vorbeigehen.

Daher back to the Roots, wann gibt es Schlacht um Mittelerde Community Games? :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Marah ist deine Mama? :thinking:

2 „Gefällt mir“

FYI: Der YouTube-Upload meiner Streams erfolgt frühestens 24h nach dem Live-Stream (Twitch Guidelines), allerdings hab ich das Video gestern schon bei YT reingeladen und es verarbeitet immer noch. Mal schauen, ob es bis heute Abend durch ist :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

ne, Frage wirst du dann eine Playlist dieses Content machen. Simon und Florentin haben das bei ihrem Twitch Content welcher auf YouTube hochladen wurde gemacht.

Viet natürlich nicht vergessen

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Es geht weiter mit der AoE 4 Kampagne

Buddy. was sieht dein Abo-Auge?
Ich sehe ein VOD auf einem bekannten YouTube Kanal

@Marah
Ne Frage für nach dem Stream. Auf Twitch sind einige Passagen ohne Ton. Wie ist das jetzt bei diesem VOD. Ist da alles zu hören?

Als Herzer erwähnt wurde :beanjoy:
Der echte Herzer

2 „Gefällt mir“

Einige Passagen?

1 „Gefällt mir“