Marahs Twitch Stream

Daniel Ritter, das verlorene Kind :beanjoy:

@Tendo freust du dich im Titel erwähnt zu werden :beanjoy:

Ich glaube damit ist eher Beyond gemeint :sweat_smile:
Das 2vs1 war ja knapp und ausgeglichen, aber die Spiele gegen ihn waren ja einfach nur ein Massaker :beansweat:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Best of November 2021 anschauen noch vor dem YouTube Upload.

Danach geht es mit 7 vs. Wild weiter :doge_finger_guns:

Oh man, mein Internet will heute nicht. Wurde gebannt und ne Minute später sagt mir Marah erst, dass ich gebannt werde :frust:

Marah, hat es sogar und vielleicht kommt es nächste Woche. Sie versucht es dann zum laufen zu bringen.

Hier ist der Beweis

5 „Gefällt mir“

taedi fällt dir ein passendes Bild zu diesem Satz ein
Knallhart durchgeeiert 3x ein e :doge_finger_guns:
Denn Morgen wird Marah laut Sendeplan wirklich Speedy Eggbert spielen :beanpat:

Ob Marah den diesen Jahr aufgestellten Weltrekord von 1:29:22 schlägt?

https://www.twitch.tv/videos/941117282

5 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h und Marah spielt schon über 3 Stunden :beanlurk:

Schnell, ruft bei der Suchtberatung an!
:speaking_head::phone:

Musste in bisschen an dich/ @Marah denken als ich diesen Artikel las, weil Survival/Hamburg und kein Arsch auf weiter Flur, außer ein paar Menschen mit Hund. ^^ Enthält vielleicht nützliche Tipps für dich, falls die Mieten in HH noch unverschämter werden und die Heizkosten weiter ansteigen.

Bei dem Satz „Essbares findet sich auch in der Großstadt“ hatte ich mit einem wilden McDonalds gerechnet!

2 „Gefällt mir“

Der Drive In ist die Jagd des Stadtbewohners!

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

7 vs Wild geht gleich weiter. Folge 9- 10 sind zum Schauen dran

:luemmelmarah: Sphinx Moment
https://clips.twitch.tv/ResoluteScrumptiousDiamondFutureMan-qG30SkK9dsPykbfX
@taedison
taedi hast später wieder was zum zaubern :doge_finger_guns:

Kommt am Montag:

Konnten dafür schon Vorschläge eingereicht werden? Wenn, dann ist das komplett an mir vorbei gegangen. :beanomg: :beansad:

1 „Gefällt mir“

@Marah
Bleibt es mit Montag mit dem Best of 2021 :beanthinking:
Steht so im Sendeplan

Wir gehen alle BOs von 2021 durch und suchen daraus wiederum die Highlights - da müssten ja schon die besten Vorschläge des Jahres drin sein!

2 „Gefällt mir“

Spielt man noch fast Castle, oder ist das nicht mehr Meta in 2021? :thinking: