Marahs Twitch Stream

Das erste Highlight des heutigen Stream
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h/clip/PoorSmellyMinkDerp-4R3F_vTsaCKahBw6?filter=clips&range=24hr&sort=time

1 „Gefällt mir“

Skandal wollte einen Clip machen mit einen Satz da ist das Wort schon dabei und dann geht es nicht :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich würde gerne frühstücken,
aber ich finde einfach keine Schnecken!
:tired_face: :snail:

1 „Gefällt mir“

Das Schild braucht Rikon auch:

4 „Gefällt mir“

Kannst du es auch in Marah Form machen, taedi?

Du würdest also sagen das Marah Rikons „Dad“ ist :thinking:

Denkt bei Watch Together die Folgen 1 und der erste Teil von Folge 2 ab.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich echt wie sich Marah da schlagen würde :thinking:

Ein neues Format @Marah?

Bohnen überleben.

14 „Gefällt mir“

wäre auf jedenfall ein Format, dass nur mit gewissem Budget machbar wäre.

Und natürlich mit Hund schwierig, da Rikon ja kein ausgebildeter Jagdhund ist.

Und wo der Mensch weiß, dass es eine 7 Tage „Challenge“ ist und Hunger vielleicht weniger wichtig ist als Feuer oder Wasser, versteht ein Hund das ja nicht.

Ich meinte dann ohne Rikon das kann man dem kleine Plüschi nicht zumuten.

Wäre halt ne andere Art der Herausforderung. Survival Mattin hat ja selbst nen Vierbeiner und dazu schon viele Videos gemacht:

https://youtube.com/playlist?list=PLnKVVwxyTGk1ORwgu7CjAkPQbVMcMFJ_e

Sieht irgendwie nach Pappaufsteller Rikon aus. :beanjoy:


Ich brauche so einen! :beanfeels:

ja aber das ist ja immer nochmal was anderes als so ein 7 tage survival ding ohne essen.

Den shitstorm kann man sich ja schon fast ausmalen wenn jemand bei sowas ein tier dabei hat und das tier teilweise hungern muss weil der Mensch den 1 gefangenen fisch isst zb.

wobei sie beim wetter schon pech hatten, das ganze wurde ja im august gefilmt, aber dieses jahr war es eben relativ regnerisch,

in anderen jahren hätte das quasi auch schönwettercamping sein können

Ja, ich glaube das könnte man wirklich nicht bringen. Futter für den Hund mitzugeben wäre irgendwie witzlos und wie du schon sagst, wäre alles andere eine ziemlich grenzwertige Entscheidung.
Musste nur daran denken, weil ich die Tage erst die Hundevideos von Survival Mattin entdeckt habe. Sollte keinesfalls aussagen, dass man für sowas wie 7VSWild ruhig nen Hund mitnehmen kann.

Gut es gibt ja immer zwei Arten sowas zu drehen, jetzt egal ob hund oder kein hund

  • Selbstdokumentationsansatz, sprich die Person selbst filmt alles.
    Hat den Nachteil das die Person sich teilweise entscheiden muss, zwischen Zeit für sinnvolles opfern oder Filmen plus wenn die Person nicht mehr so fit ist, gibtes auch keine guten Aufnahmen mehr etc.
    Ist aber eben realistischer.

Gibt zb diese Doku wo einer auf einer Pazifikinsel X Wochen war, aber ja, da gibt es eben ganze Abschnitte von X Tagen wo er danach nur sagt „lag kotzübel auf meiner koje und hab gerade so geschafft zu trinken und was zu essen“

  • Externe Crew die zb Tagsüber mit dabei ist und aber 0 Hilfestellung leistet.
    Natürlich ist das trotzdem aber eine Art Hilfeleistung da man eben nicht alleine ist, man ein Sicherheitsgefühl hat, da wenn was wäre (Bär, Beinbruch etc) sofort jemand da ist und diese Crew auch medizinischen Checkup machen könnte nach ein paar Tagen.

Beim Crew Ansatz könnte die zb den Hund dann füttern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Anfang an gemeint ohne Hund.

Damit man auch richtig alleine ist.

Mister Kuschlich mag es nicht, wenn Marah mit den kleinen Leuten im Bildschirm spricht :beansad:

Er weiß das Sie ein schlechter Einfluss sind und alles Geringverdiener!