Marahs Twitch Stream

Wir gehen alle BOs von 2021 durch und suchen daraus wiederum die Highlights - da müssten ja schon die besten Vorschläge des Jahres drin sein!

2 „Gefällt mir“

Spielt man noch fast Castle, oder ist das nicht mehr Meta in 2021? :thinking:

Haha, stell dir vor, die sitzen da alle im Studio für die BO-Reaction und kriegen ein einstündiges BO-Tutorial für AoE. „Ja was denn?“

4 „Gefällt mir“

Würde ich feiern. :supa:

Denn verstehe ich nicht :man_shrugging:

BO Abkürzung für „Build Order“ in age of empires.
Marah meint BO Abkürzung für „Best Of“.

Deine Hausaufgabe über Weihnachten ist es dir alle Rage of Empires Folgen anzuschauen :eddy:

4 „Gefällt mir“

So oft wie SirMetal mit „Versteh ich nicht“ reagiert, sollten wir uns langsam Sorgen machen.

4 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht

3 „Gefällt mir“

Versteh ich

Mettüberdosis und Heavy Metal Unterversorgung hätte ich gesagt , oder @Sir_MetalAnarchie

1 „Gefällt mir“

Das ist so lange her das weiß ich jetzt doch nicht mehr :sweat_smile:

Ich habe jetzt drei Fleischkäse Brötchen gegessen und das gab mir die Kraft es zu verstehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich leicht gemoppt :beannotsure:

Heute um ca. 17 Uhr geht es um die Jahreshighlights von RBTV - wir schauen alle Best Ofs durch, um 40 Minuten Feinstes vom Feinen zusammenzuschneiden. Was muss auf jeden Fall dabei sein? Du natürlich!

5 „Gefällt mir“

Wenn man das Best of 2021 auf 500% stellt :doge_finger_guns:
https://clips.twitch.tv/ColdPlumpClipsmomNotLikeThis-McWybQ0BrFEBak2n

der dritte Abschnitt vom Best-Of Dezember 2021. :beanjoy: ich hau mich immer noch weg, wenn ich daran denke

Da fehlte aber wie Eddy vom Heli geshreddert wurde:

Keine Ahnung, warum das nicht im „Best of“ gelandet war. :cluelesseddy:

:florentin: will wieder nicht in das Best of

kommt trotzdem rein :doge_finger_guns:

Um 15 Uhr geht es mit dem Schnitt der Jahreshighlights weiter! open end

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Hab mir zur Vorbereitung auch gestern danach nochmal das Best of 2020 angeschaut . :grin: