Marahs Twitch Stream

wobei youtube da leider auch strenger geworden ist.

erinnere mich zb an einen channel über alte handwerke wo zb von früher Metzger gefilmt wurden.

Sprich das töten, ausbluten, ausnehmen, häuten und ausbeinen der tiere.

dieser channel musste die videos inzwischen runternehmen bzw konnte sie dann nur stark geschnitten wieder hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass durch Anpassungen der Regeln teils jahrealte Videos plötzlich runterfliegen wird wohl immer mal wieder vorkommen.

Genauso problematisch wie Youtube inzwischen teils gegen Channels wie WW1 week by week oder WW2 week by week, vorgeht bzw denen das Leben schwer macht, in dem sie die channels altersbeschränkt und schlechtestes Werberanking vergibt oder automatische Strikes die Existenz des Channels gefährden, weil Surprise surprise, Hakenkreuze in einem WW2 Geschichtschannel zu sehen sind.

Eben leider alles teil von Youtubes Kreuzzug, das am besten nichts drin sein soll, was die Werbepartner stören könnte.

Oder eine groß angelegte Zensur Kampagne um das Wissen der Menschen zu bestimmen.

Geil, bin dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du isst den hoffentlich mit Hand. :face_with_raised_eyebrow:
Reicht wenn Marah die Dönertasche mit Messer und Gabel schändet. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist Liebesblässchen ein anderes Wort für Herpes?

Ein anderes für Mundfäule. ^^

Moment mal, was zur…
@Marah du isst Döner mit Messer und Gabel?!?!

3 „Gefällt mir“

In dem Kontext, ja.

Natürlich nicht

Mit Stäbchen!

8 „Gefällt mir“

Wie kommst du an diese private Fotografie?!

2 „Gefällt mir“

Bitte sag dass das nicht stimmt @Marah :beanfeels: :beanfeels:

5f570de0b2f84991

Waaaaaaaaaaasssssssssssss ?

Was macht es denn :beannotsure:

Noch hat sie es nicht bestätigt!
Aber ich ahne Schlimmes :worried:

Bist du dir sicher, dass du das wissen möchtest? Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.

Er kauft Sie bei seinem flauschigen Kontakt :beansmirk:

6 „Gefällt mir“