Marahs Twitch Stream

Lars hat es eben bei Chat Duell bestätigt 7 vs Wild kommen zum Chat Duell. Marahs Wunsch geht in Erfüllung :beankiss:

Jetzt muss Marah nur noch für die Bohnen antreten, ne Ausrede hat sie ja nicht mehr :wink:

8 „Gefällt mir“

Marah und Eddy sind auf Bohnenseite ja wohl gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Sie hat doch letztens sogar schon gesagt, dass sie Interesse angemeldet hat:

1 „Gefällt mir“

kamen die Credits eigentlich noch. Am Ende waren sie ja im Stream nicht zu sehen. Hoffe der Raid klappte. War nicht auf Twitch sondern bin dann auf YouTube gewechselt.

ja, der Raid hatte geklappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bock auf Dinos, Gewehre, Schießereien, nervige Kids der 70er, dann reist mit in die Geschichte der Uhrzeit beide Folgen

Marah hat wieder ihren Jedimantel an :beancomfy:

Das sind nicht die Dinos, die ihr sucht.

Das Dino-Hörspiel war ganz gut. Gestört haben mich dabei nur die Werbeclips, die YT ab und an geschaltet hat.

Aber die Dino-Geräusche machen einen echt fertig. Da war ja von einem Automontor, der nicht anspringen wollte, (glaube der Stego war’s) und einem Schrei, als wenn man mit nackten Füßen in Rei?zwecke tritt, (glaube der T-Rex) alles dabei gewesen. :rofl: :rofl:

Paar Themenvorschläge für Talks:

  • extrinsische vs intrinsische Motivation=>
    • Was passiert wenn man sein Hobbys zum Beruf macht? Hat man nach ner Zeit kein Bock mehr darauf weil man das viel öfter machen muss als früher oder auch weil sich die Motivation aus der man das heraus macht geändert hat? (Geld als extrinsischer Motivation im Gegensatz zur vorherigen intrinsischen Motivation)
    • Hattet ihr in der Schule Themen die euch als Kind interessiert hat (Musik, Kunst, Lesen), die euch dann aber in der Schule madig gemacht wurde?
  • Schule/Uni, Lerntypen und Prokrastination
    • Welcher Lerntyp seid ihr?
    • Gibt es sowas wie Lerntypen überhaupt
    • Welche Lerntipps habt ihr?
    • Prokrastiniert ihr oft?
  • luzide Träume
    • Hattet ihr schonmal einen?
    • Welche Techniken gibt es? Hattet ihr mit einer besonders viel Erfolg?
    • Welche Erlebnisse hattet ihr in Träumen?
  • Kreativität
    • Was ist Kreativität überhaupt?
    • Würdet ihr euch als kreativ bezeichnen?
    • gibt es kulturelle Unterschiede darin, in welchen Bereichen Menschen eher kreativ sind?
  • Framing
    • Beispiele anschauen wo unterschiedliches Framing zu unterschiedlichen Entscheidungen Führen
    • Wo begegnet Framing einen?
    • Kann man Framing nutzen um ne positivere Sichtweise zu bekommen?
1 „Gefällt mir“

Mittwoch gibt es ne Vorbereitung auf ne Noob Show die Elden Ring - Konferenz - Challenge
Macht Marah da echt mit :beanlurk:

Weiterer Themenvorschlag: Kampfsport

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn Marah Bretter und Ziegelsteine mit Ihren Händen zertrümmert :beansmirk:

Also das Transkript von Youtube ist ja oft nicht besonders genau, manchmal trifft es den Nagel aber auch auf den Kopf:

1 „Gefällt mir“

Witzig^^

[Gelächter]

2 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Nach was hattest du gesucht bzw. warum? :smiley:

Ich habe nach dem Ausschnitt gesucht, in dem du gesagt hast, dass du an dem 7 vs. Wild Chat Duell teilnehmen willst.Dabei habe ich gesehen, dass Youtube dein Lachen transkribiert hat, was ich einigermaßen amüsant fand. Liegt vermutlich daran, dass nach „Wild“, „Chat“, „Duell“ und „vs.“ zu suchen nichts gebracht hat.
Na ja, muss man wohl dabei gewesen sein.

image