Marahs Twitch Stream

Warum haben die in dieser Postapokalypse so wenig Ressourcen außer Haarfarbe und Gesichtsfarben?

Nils hat bei seinem Emots einen Waran Emotes. Marah sollte was ähnliches haben einen Waller Emotes

:beannotsure: Waller Emotes gehören nach Florentin.
Lieber mehr :rikon: !

2 „Gefällt mir“

Marah ist aber auch ein echter Waller!

Ein richtiger Hecht!

Die Serie ist echt schlecht. Und leider auch nicht trashig genug um daraus den Witz zu ziehen.
Ich hab die Woche eh nicht so viel Zeit für Streams, aber bei The Tribe bin ich auch nicht unbedingt so traurig darüber… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte die Serie damals nie schauen und jetzt weiß ich auch warum :beanevil:

Man muss sich das vorstellen. Geburt, Tod, Gewalt, und so weiter und das hat alles die FSF damals im Nachmittagsprogramm erlaubt :beanevil:

Der Raid ist gerade sehr unangenehm^^

wer wurde geraidet?

Nils, der gerade mit nem Zuschauer über dessen psychische Probleme geredet hat und wir sind mit „Power & Chaos“ rein :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das war heute wieder ein Fest. Fette Fette WatchParty.

ES GIBT echt ein Game zu der Serie. Ist kürzlich erschienen

1 „Gefällt mir“

Ach komm du bist doch verliebt in die Watch Party.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie etwas, was auch @anon67109168 hinbekommen hätte :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich werd mich die Tage mal hin setzen und die Schweinebanden Tribe malen. Mit Future Marah als unsere Clan-Chefin. :smiley:
Mit eingeplant sind die Teenie-Apokalpypse-Versionen von Marah, Rikon, Deda, Lurchi, Metal, Angrist, dir und mir. Hab jetzt heute aber erstmal viel zu tun. Aber Marah schaut ja eh die ganze Woche.

2 „Gefällt mir“

GOIL GOIL GOIL. Wird marah das Speedrunnen. Am besten nen Battle gegen Sia. LUL

Power & Chaos Bester Dude Miesenmann

1 „Gefällt mir“

Es ist gleich 19:00 Uhr wird es verschoben. Chat ist nicht online im Stream. Ich kann nur den Host von Nils sehen.

Marah jetzt mit Bob Hommage :beankiss:

Gestern waren es 9 Folgen im Stream.

Wir sind bei Folge 13 zum Ende heute gekommen. Morgen geht es weiter mit Folge 14

Das ist das Symbol der Mall Rats
https://thetribe.fandom.com/wiki/Mall_Rats?file=Mall_Rat_Logo.png

Der Schluss gerade :joy: Kann man leider schlecht clippen weil da müsste der Chat dabei sein und das ist bei vielen Clips dann nicht zu sehen.

Zachary Best, welcher in Staffel 1 Paul spielte ist wirklich taub und darum hatte er viele Schwierigkeiten mit den anderen Schauspieler am Set. Darum verließ er die Serie.

Was man jetzt auch machen kann es ist wie bei Boris er tauchte nicht mehr auf.

Patsy wird ihn auch vergessen.

Schaallaaaaaalaaa

1 „Gefällt mir“

Ich hab da ja nur vor 20 Jahren mal ein paar Folgen von gesehen, aber ist das Lied und das Video nicht ein bisschen fröhlich für diese Welt?

Alles ist zu fröhlich für die Welt. Die müssten riesige Leichenberge gesehen haben und streiten sich aber zu meist über den Abwasch und lösen versuchte Vergewaltigung mit Heirat.

1 „Gefällt mir“