Marahs Twitch Stream

Okay, Roswitha Haas hat ja richtig viele Filme gemacht:

Und scheinbar auch ein Video Spiel für die PS2.

Es gibt sogar ein eigenes Fanwiki für die Dingo Pictures: The Dingo Pictures Wiki | Fandom

:joy:

3 „Gefällt mir“

Nicht im Freudenhaus? :donnie:

Auf dieses Wiki bin ich auch gestern gestoßen. Ich habe auch ursprünglich gedacht, die Figuren seien mit MS Paint gezeichnet worden, weil die eben so pixelig waren. Stellt sich heraus, dass die Figuren mit Deluxe Paint 3 für Amiga gemacht wurde :smiley:

Wann lets play von Marah zu dem PS2 game? :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/TriumphantLuckyWoodpeckerThunBeast-Sz7rBR1dBAlzOA2s

So witzig wie Marah darauf reagiert als sie es sieht :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie Herner immer noch denkt Fred ist weiblich :joy:

1 „Gefällt mir“

Nils Sicht gibt es auch als VOD. Habe ich wo anderes verlinkt

Die Rust Woche hab ich zu 99% ausgelassen. Leuten bei Rust zuzuschauen, ist nicht mein Ding. Als RBTV letztes Jahr Rust gespielt hat, hab ich mir das Spiel gekauft und selber 130 Stunden in ein paar Wochen rein geballert.
Dass ich nicht öfters in den Stream geschaut habe, liegt aber auch daran dass Marahs Charakter eine leicht anstrengende Stimme hatte und sie am Anfang auch echt lost war.
Ging mir selber auch nicht anders beim Start, aber das muss ich mir nicht auch noch bei anderen rein ziehen.

Dieses Jahr bin ich noch gar nicht zum Rusten gekommen, dabei ist der Community Server doch offen.

1 „Gefällt mir“

In der ersten Staffel war Rust mMn. noch am unterhaltsamsten, weil man nicht nur den RP-Aspekt hatte, sondern auch den PvP-Aspekt.
Die Mischung daraus war es was es für mich so interessant gemacht hatte.

Mittlerweile geht es ja nurnoch um Shows/Events und darum wer den verrücktesten Charakter hat, normal ist da ja kaum einer und eine ungewöhnliche Stimme hat mittlerweile eh fast jeder :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch auf dem Comm-Server am besten. Nur wenn man zum PvP gezwungen wird, kann es nervig werden. Aber auf PvP ganz verzichten würde ich auch nicht wollen. Rust ist kein Minecraft.

Da ich gerade halt den Aftertalk weiter sehe.
Als Simon da als Herner vor der Kirche lag, habe ich dann mal seinen Stream geschaut und dann hat man im Chad ja vorgeschlagen er kann ja vor der Kirche schlafen und das hat er dann gemacht :joy:

Classic ist halt er schlief ohne Schlafsack.

1 „Gefällt mir“

Thumbnail ist von taedi :beankiss:

Es ist nur Marahs Sicht zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht am Freitag, Märchen Stunden im Marah Stream.

Ich habe noch eine Version gefunden da ist auch das Logo dabei.

Von der Bildqualität keine Verbesserung

Mist, im unteren Thumbnail sieht man den jungen Fritz Wepper als Bub

Plan für morgen (Freitag)


13 Uhr: Tischlein, deck dich (Märchen, 1956) zusammen schauen und dabei zu Mittag essen

Im Anschluss (ca. 14.30): Trainieren mit Rohan für das Schlacht um Mittelerde 2v2 nächste Woche

4 „Gefällt mir“

Ich versuche, Ähnliches einzukaufen wie im Märchen. Leider macht mein Tisch das nicht von allein!

7 „Gefällt mir“

Marah wir wissen alle das „Knüppel aus dem Sack“ das beste Gegenstand ist :beanevil:

Ich dachte Rikon wird zum Dukatenesel. :shocked_rikon:

Gugelhupf,Brathähnchen,Semmelknödel,Rotwein und eine Schale voll mit Obst.
:beanthinking:

Gibt es vorher einen Back- und Kochstream ? :beanomg: :beangasm:

Dieses Glas in der Mitte vom Tisch kenne ich! Solche hatte meine Oma früher immer ^^

1 „Gefällt mir“

Das macht meine Kamera nicht mit, aber ich versuche dann mal ein Foto zu machen vom fertigen Essenstisch!

1 „Gefällt mir“