Marahs Twitch Stream

Ich möchte sogleich in elbische Lobgesänge einstimmen

1 „Gefällt mir“

Mannaz…bedeutet Mann oder Mensch.
Die Umstrukturierung ging wohl weiter als gedacht.

2 „Gefällt mir“

Wird sich etwa Marah die Streitigkeiten zwischen den Clans und Jarls beenden und die neue Großkönigin werden damit wir endlich wider gemeinsam plündern können ? :beanpoggers: :beanomg:

Sie wird jetzt endlich zu einem Menschen ? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich natürlich. :tophat::face_with_monocle::wine_glass:

Ich habe nur nachgesehen, falls es aus Versehen dann doch wieder ne Rune der Waffen SS ist oder so :beansweat:

Wofür die Runen ja nichts können. Das macht sie nicht rechtsextrem.

@Marah schönes Design wer hat das erstellt ?

Bestimmt sie selbst.
Das da davor war auch von ihr.

Hauptsächlich Jan! Er hatte mir dann die Dateien geschickt, damit ich hier und da noch was anpassen kann (zum Beispiel die M-Rune).

Ich wollte was in Richtung LOTR/Nordisch. Sitze gerade an den Overlays und Alerts im Stream, auch da wird es einige LOTR-Referenzen geben. Die sieht man aber erst, wenn ich online bin.

4 „Gefällt mir“

Krass!
Hat er schön gemacht.

Du hast doch bisher nur ein Bild gesehen. :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Ja, das Blaue da.
Sieht cool aus.

Ich hatte die geniale Idee, den Sound eines vorbeizischenden Pfeils zu nehmen. Hab mich eben jedes Mal erschrocken. Werde es wohl doch nochmal in was Unauffälligeres ändern.

7 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde die langgezogene Spiegelung etwas komisch (oder zu weiß für diesen Zweck, etwas transparenter könnte helfen), aber sonst: :fuerdaswasesseinwill::+1:

Ich weiss ja garnicht, wie frei man da rechtlich ist oder wieviel du auch händisch selbst bastelst. Aber die Idee, das mit LOTR-Referenzen umzusetzen, bietet schier endlose Möglichkeiten. Bin echt gespannt. :beanpoggers:

Dieses „Ohö“ könnte man vielleicht auch nutzen.
Für Follows^^

3 „Gefällt mir“

Schön den Adler aus dem sovjetischen HDR Film nehmen, die haben bestimmt nichts dagegen^^

1 „Gefällt mir“

Ein anerkennendes Schnaufen des Erzählers würde mir auch gefallen. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“