Marahs Twitch Stream

Ich gehe mich jetzt in den Schlaf weinen

4 „Gefällt mir“

Ja, war schon sehr biased das Ergebnis :kappa:

Wenigstens habe ich keine komplette Themenverfehlung hingelegt

1 „Gefällt mir“

Ich kann damit leben :kissing_heart:

lotr lol

Für mich warst du Siegerin der Herzen. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Kopfhoch Lurchi! MICH hast du am meisten zum Lachen gebracht, aber die Chefin hat das leider anders gesehen :sleepy::grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, dich zum Lachen zu bringen ist ja nicht so schwer :luemmelmarah:
Grüße clears throat Küchenschuhbert

1 „Gefällt mir“

True aber es gibt ja Abstufungen und bei Lurchi war es schon ein sehr lautes Schnauben und Kichern :joy::ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Trash Spaß da :doge_finger_guns:

Es ist so Classic :simon:
Da ist so viel Platz auf dem Tisch und er legt das Buch so hin das es jederzeit runterfallen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Ohne Funkgerät und Tower … :notes:

Endzone - A World Apart am Sonntag

Strategie heute Zombieapokalypse 2-3 und am Sonntag dann Endzeit im Game :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Fazit nun hier
:luemmelmarah: war gut gelaunt, Chad war gut gelaunt. Eine Reise zurück in die Zeit wo es Almost Daily gab. Beim zweiten Teil dachte ich auch es geht mehr um Werkzeuge aus dem Baumarkt und auch war dann echt ein Bohrer auf dem Tisch :joy: Herrlich auch Simon mit dem Besen, dem Tape und was er noch hatte.

1 „Gefällt mir“

Der Bohrer hat mich auch fast umgebracht :joy:

Die Zivilisation 5 Jahre nach der Zombie-Apokalypse:

11 „Gefällt mir“

Ich habe das erste Zombie-Almost Daily mit Reaction von Marah als VOD nachgeholt und fand das ganz unterhaltsam. Dasselbe mit meinen beiden Lieblings-Almost Dailys #40 Sex und #116 Geister würde ich deshalb sehr feiern!

Mir gefällt vieles bei Marahs YouTube Kanal da ist vieles geändert worden. Der Ava ist auch anders :beanlurk:

Gerade das Transkript beim VOD angeschaut

mein charakter hieß bitte bitte freundlich meine haare haben sich auch noch nicht

:joy: bitte bitte freundlich. Er erkennt Birte nicht.

Heute da kommen RUST Erinnerungen hoch :beanlurk:

Zoo Tycoon 1 EXTREME: Welcher Gast überlebt das Horror-Labyrinth? Zoo meets Takeshi’s Castle

mittwoch heißt jetzt dienstag, sonst ändert sich nie was