Marahs Twitch Stream

Passt :relieved::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Still a better lovestory than Twilight

Damit ist es beschlossen :beancomfy: :handshake:

Man mag es kaum glauben, aber @taedison hat, wie wir anderen auch, tatsächlich ein Leben außerhalb von Twitch und Streams. Manchmal wenn @Marah nicht aufpasst entfliehen wir sogar dem Verließ wo sie uns eingesperrt hat und genießen ein paar Stunden Freiheit und Privatleben.

6 „Gefällt mir“

Schlampig :hauke:

Resident Evil 2 Remake.
Die perfekte Mischung aus dem alten Resi Feeling und modernem Gameplay.
Ich bin selber ein riesen Schisser und fand das Spiel nicht wirklich gruselig.
Atmosphärisch ja, aber nicht gruselig.
Selbst Mister X hat mich kaum gestresst. Wie Marah wohl auf den reagieren würde?

Wo wir schon bei Stalker Gegnern sind, Metroid Dread wäre auch ein feines Spiel für Marah.
Das 2D Gameplay erlaubt fokussierteres Leveldesign und das Setting ist auch schon exotisch.
Wann kauft Deda der Marah endlich eine Switch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja!

2 „Gefällt mir“

Ha, jetzt habe ich die Insta Werbung von Marah gesehen :beanlurk:

https://scontent-bru2-1.cdninstagram.com/o1/v/t16/f1/m51/9B41F7C999536F5CA468F6FA77FE9E8F_video_dashinit.mp4?efg=eyJxZV9ncm91cHMiOiJbXCJpZ193ZWJfZGVsaXZlcnlfdnRzX290ZlwiXSIsInZlbmNvZGVfdGFnIjoidnRzX3ZvZF91cmxnZW4uNzIwLnN0b3J5LmJhc2VsaW5lIn0&_nc_ht=scontent-bru2-1.cdninstagram.com&_nc_cat=110&vs=390795273065798_699212601&_nc_vs=HBksFQIYRGlnX3hwdl9wZXJtYW5lbnQvOUI0MUY3Qzk5OTUzNkY1Q0E0NjhGNkZBNzdGRTlFOEZfdmlkZW9fZGFzaGluaXQubXA0FQACyAEAFQAYJEdMRUFBUkhUamJwakxZc0NBTWUtQ2N2cFk2OFRicGt3QUFBRhUCAsgBACgAGAAbAYgHdXNlX29pbAExFQAAJorb38yilck%2FFQIoAkMzLBdAIYgxJul41RgSZGFzaF9iYXNlbGluZV8xX3YxEQB16AcA&_nc_rid=9c9b02c14c&ccb=9-4&oe=62998CAE&oh=00_AT8xo_2yVQZLuxrbwa9TclxfOYEbz7oYg25IyShPlg5O4w&_nc_sid=276363&dl=1

3 „Gefällt mir“

So authentisch…
:beanpoggers:

@Marah der Lurch ist wieder entkommen !

Schicken Sie das Fangkommando R_i_k_o_n

Was für ein Link :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist der Link so lang ?

Wegen dem Programm hast du eine Alternative das geht nicht mehr.

Ach Verdammt jetzt die Story mit Marah schon weg.

Diese Webseite lässt leider es nicht zu das man Stories selbst kopieren kann. Darum muss man es über die extra Webseite machen und dann kommt dieser megalange Link :beansad:

Auf Instagram ist aber gar keine Story ?

Ohne dich hätte ich Sie verpasst :sweat_smile:

Es müsst eine Sammelstelle für das alles geben sonst verpasst man anscheinend zu viel von den Bohnen weil es so aufgeteilt wird.

Die von Marah ist ja schon weg.

Von dem Flauschball lasse ich mich gerne einfangen

Gibt es ja schon :sweat_smile:

Und genau deswegen landest du immer wieder im Keller Verlies ! :luemmelmarah:

Widerlich.

Pff, das erklärt also die Dekadenz in deiner Küche. :beanwat: