Schade wir sind nicht fertig geworden. Nächste Woche sollte noch eine zweite Runde kommen.
Schade auch an alle die nun die ganzen Rikki Coins falsch gesetzt haben
Schade wir sind nicht fertig geworden. Nächste Woche sollte noch eine zweite Runde kommen.
Schade auch an alle die nun die ganzen Rikki Coins falsch gesetzt haben
ich glaube, der zweite Teil ist Donnerstag, nicht nächste Woche
Es kommt dem etwas nahe … das einzige mal, dass ich mit Marah geredet hatte, war ich etwas gerädert und ich war etwas heiser und habe deswegen etwas dunkler geredet
Hoffe Marah ist auch qualifiziert für eine Antwort
https://www.twitch.tv/videos/1589931167?t=2h3m18s
Also ich freu mich schon auf deine Zeichnungen, buddy
klar doch
Habe mir zuletzt Aladin, die Dinos und die Löwen von Dingo Pictures mit Marah und Tini angeschaut. Glaube mich vage daran zu erinnern den Aladin-Film sogar damals (im TV?) gesehen zu haben.
Was ich mit den beiden auf jeden Fall noch gerne sehen würde wäre:
Was war eigentlich aus der Zusammenarbeit mit diesem Simon von Dingo Pictures geworden?
Edit:
Jetzt auch die Mäusepolizei-Folge gesehen, wo das mit dem Simon geklärt wurde.
waaas??? so viele gibts da noch?
omg
Kanns kaum erwarten! Das ist pures Gold!
Hier eine Übersicht:
das ist ja großartig! Da haben die zwei noch genug Stoff für die nächsten Jahre!
Als ich vor ein paar Tagen die Videobeschreibung vom „Der König der Tiere“ React durchgelesen habe, war ich sehr überrascht, dass Dingo Pictures in Friedrichsdorf ansässig ist, der Ort wo ich zufällig arbeite und unter der Woche wohne.
Von daher habe ich mich heute entschlossen besagtes Filmstudio aufzusuchen und ich habe es tatsächlich gefunden, tief versteckt im innersten einer Kleinstadt im Taunus. Hier ist die Produktionsstätte all dieser Wunderwerke:
Haha, nicht anders hab ich mir die heiligen Hallen von Dingo vorgestellt!
Florentin und Marah bauen einen PC
Heute kommt es
Für wen wird der gebaut? Für Marah oder Tini?
Versteckt den Schmand.
Jeweils einen für Marah und Tini.
Gut das René dabei ist
Was für Specs hat ihr PC denn? Hab grad erst eingeschaltet.