Marahs Twitch Stream

Wenn du auf dem Discord wärst wärest du informiert.

1 „Gefällt mir“

War da Mal nicht ein Spiel was @Nikakioy und Marah zusammen Spiele wollten? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir vor allem entspannte single Player spiele. Leider ist Marah eine von uns und kann neben hektischen RTS-Spielen nicht noch mit dem Chat interagieren. Mein lieblings LP war daher auch toon-irgendwas und das Narnia-spiel.

1 „Gefällt mir“

Würde mir auch am Besten gefallen.

1 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda - Breath of the Wild …
:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

F.E.A.R :donnie:

2 „Gefällt mir“

Das war die alte Marah die neue Marah ist eine krasse Gamerin!
Mit richtig viel Skill!

:kappa:

Hat bis dato noch nie stattgefunden, da das benötigte 5er Team fehlt bzw. erst im Aufbau ist!

2 „Gefällt mir“

Aber du hast das Spiel schon öfter mal privat gespielt?

Genau, am liebsten Hoodwink.

2 „Gefällt mir“

Daher kenne ich auch jeden Insider und kann Euch für jeden Einzelnen zur Rechenschaft ziehen. :kappa:/

Als ob du lange Mod bleiben wirst :face_with_hand_over_mouth:

:slight_smile:

:nun:

image

2 „Gefällt mir“

So funktioniert der Gag nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann erläuter Sie ihn bitte werte Dame :smiley:

@Marah Du hättest nicht zufällig Lust am Sonntag mit uns um Mitternacht das Ende des 24/7 Streams zu „feiern“? Auch wenn es kein Ende ist, ist es doch ein großer Schritt für RBTV. Ich hätte gerne jemanden von euch mit dem man diesen Moment oder bzw. die Jahre davor zelebrieren kann.

Naja eigentlich endete es schon heute am Wochenende kommt ja nichts zum Abschluss :man_shrugging:

Ich fände die Idee auch gut, aber da könnten einige kommen, die wütend oder zumindest sehr emotional sind. Könnte unschöne Seiten haben. Aber auch sehr schöne.

@Dedalos @nordlurch @taedison und Co. würden das schon regeln, wenn einer über die Strenge schlägt.