Marco Valliant (Knusperwestenremix)

Hey :slight_smile: , ich habe diesen Remix gebastelt, zieht ihn euch rein!

8 „Gefällt mir“

whooo whooo whooo whooooo

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch einen Remix für Donnie gemacht :)!

2 „Gefällt mir“

Den hat er mir vor 1-2 Wochen mal geschickt :smile:

1 „Gefällt mir“

Dir mache ich auch noch einen, demnächst :slight_smile:!

Ist aber gar nicht so einfach, ein gutes Sample von dir zu finden, weil du so wenig rumschreist, das macht es schwer…

1 „Gefällt mir“

hey @JonathanStrange kannst du bitte einen soundtrack only machen von dem remix? ich finde rhythmus einfach mega. eine gute variation von dem gibts nirgends auf yt.

Welchen meinst du, den Donnie- oder den Marco-remix?
Und verstehe ich dich richtig, dass du alles ohne Sprachsample haben möchtest?

Und klar gibts davon nichts auf yt, den hab ich selbst extra für RBTV geschrieben…

den marco remix, ohne sprachsamples außer das woohoo und andere stilmittel.

No Vocals Marco Valliant

Ich hoffe, das ist etwa das, was du dir vorgestellt hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hammer, richtig schöner sound, @Donnieos würde hier sicherlich 3 mal kommen, wenn er die beats hört. er als erfahrener musikproduzent weiß, was quality music ist.

1 „Gefällt mir“