Forum • Rocket Beans TV

Marco Valliant (Knusperwestenremix)


#1

Hey :slight_smile: , ich habe diesen Remix gebastelt, zieht ihn euch rein!


Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)
#2

whooo whooo whooo whooooo


#3

Ich hab auch einen Remix für Donnie gemacht :)!


#4

Den hat er mir vor 1-2 Wochen mal geschickt :smile:


#5

Dir mache ich auch noch einen, demnächst :slight_smile:!

Ist aber gar nicht so einfach, ein gutes Sample von dir zu finden, weil du so wenig rumschreist, das macht es schwer…


#6

hey @JonathanStrange kannst du bitte einen soundtrack only machen von dem remix? ich finde rhythmus einfach mega. eine gute variation von dem gibts nirgends auf yt.


#7

Welchen meinst du, den Donnie- oder den Marco-remix?
Und verstehe ich dich richtig, dass du alles ohne Sprachsample haben möchtest?

Und klar gibts davon nichts auf yt, den hab ich selbst extra für RBTV geschrieben…


#8

den marco remix, ohne sprachsamples außer das woohoo und andere stilmittel.


#9

No Vocals Marco Valliant

Ich hoffe, das ist etwa das, was du dir vorgestellt hast :slight_smile:


#10

hammer, richtig schöner sound, @Donnieos würde hier sicherlich 3 mal kommen, wenn er die beats hört. er als erfahrener musikproduzent weiß, was quality music ist.