Mario Kart 8 Deluxe Community Turnier

Ich wäre eventuell für einen weiteren Termin, unter der Woche.

Samstag Abend Mario Kart ist vielleicht nicht für jeden was.

1 „Gefällt mir“

joa beim nächsten mal dann

ach die Standard-Standard-Teile :ugly:
Hatte irgendwie die Teile im Kopf, die man nicht erst freischalten musste.

1 „Gefällt mir“

Basti
SW-7953-4805-9197

1 „Gefällt mir“

Adde
SW-3268-8795-5976

kann aber für nichts versprechen - zwischen 22.6. und 22.7. haben gefühlte 99 % meiner Freunde Geburtstag (ja, wir Krebse halten zusammen) und kann es auch sein, dass ich lieber einen Geburtstag feier.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich keine Zeit habe am 07. dürft ihr mich gerne hinzufügen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnt mich alle adden, hab zwar online 0 Erfahrung, aber am 7. Sollte ich Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

ach Mist muß da arbeiten :frowning:

Du wärst eh zu gut für uns :beanwat:

PSN: theold1985
XBOX Live: theold1985
Nintendo: SW-1539-4035-2903

weißt du doch nicht :f

Ich kann mich noch an den Release und die Bestzeiten Rennen erinnern :sweat_smile:

Dad ist lange her :>

Und Time Trial alleine auf der Strecke ist was anderes als ein Rennen mit 12 Leuten

1 „Gefällt mir“

Jan
SW-8110-1166-5249

Ich weiß noch nicht ob ich am 7. kann, habe aber Interesse am Mario Kart Turnier.

1 „Gefällt mir“

Joa alles kein Problöem ich habe in den Anfangspost mal eine Art Deadline gesetzt bis wann sich aber mal jemand entschieden haben sollte ob er kann oder nicht. Natürlich ist das alles nicht verbindlich bedenkt aber bitte das sich auch andere Leute an dem Tag Zeit nehmen.

Kollegin hat zufälligerweise getauscht. Also kann ich da sein. Bin abee vermutlich mega schlecht

1 „Gefällt mir“

Wäre dabei :slight_smile:
hide
SW-7164-7944-1603

1 „Gefällt mir“

Und ich hab wirklich gedacht ich hab frei…ein Kollege hat gekündigt und ich muss meine Dienste wieder machen. Also kann ich doch nicht… :c

Wenn das so weiter geht werde ich wirklich letzter :beansad:

Ich habe leider schlechte Nachrichten ich muss das Turnier am Samstag leider absagen !. Kam gerade vom Arzt bzw. Krankenhaus und werde morgen Schon an der Hand Operiert(Karpaltunnel) und danach ist erstmal 2 Wochen lang nix mit zocken. Sobald ich wieder Fit bin werde ich einen neuen Termin setzen ihr könnt ja mal sagen an Welchen Tagen es euch lieber ist also eher Wochenende eher in der Woche ? welche Uhrzeiten bevorzugt ihr ?

Erstmal gute Besserung.

ich bin mal so frei und mach für die Tagfindung eine kleine Umfrage.
welche Tage pass euch am besten?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“