Mario Kart 8 Deluxe Community Turnier

Hi aufgrund des Threads hier

und der Idee von @anon88245943 starte ich einfach mal den Versuch ein Online Turnier zu starten.

Jeder der mitmachen möchte Postet bitte seinen Switch Nicknamen und seinen FreundesCode hier in diesen Thread ich werde die Personen dann meiner Friendlist hinzufügen (falls nicht schon getan deshalb bitte den Nicknamen nicht vergessen) und am Tag des Turniers Lade ich dann die Leute ein.

Turnierdaten:

Teilnehmeranzahl: 8-12 Leute
Datum: 07.07.2018
Uhrzeit: 19 Uhr

Einstellungen
Items: Normal
Geschwindigkeit: 150cc
Strecken: Wird am Tag des Turniers bekanntgegeben
Fahrer: Beliebig
Karts, Reifen & Gleiter: Bis einschließlich Halbfinale dürften nur die Standard Komponenten gewählt werden. Im Finale ist jede beliebige Kombination aus Teilen erlaubt.

Die ersten 8-12 Teilnehmer werden zuerst eingeladen sollten sich mehr Leute melden müsste man schauen ob man das Turnier erweitert oder ob man diese als Ersatz einplant aber schauen wir erstmal ob wir genug zusammen bekommen.

Bis Spätestens 05.07.2018 bräuchte ich von den Teilnehmern allerdings bescheid ob sie nun mitmachen oder nicht damit man eventuell gegenplanen kann.

soo ich denke ich habe nichts vergessen und hoffe das des alles mal so klappt falls ihr fragen habt gerne her damit.

Update 05.07.2018

Ich habe leider schlechte Nachrichten ich muss das Turnier am Samstag leider absagen !. Kam gerade vom Arzt bzw. Krankenhaus und werde morgen Schon an der Hand Operiert(Karpaltunnel) und danach ist erstmal 2 Wochen lang nix mit zocken. Sobald ich wieder Fit bin werde ich einen neuen Termin setzen ihr könnt ja mal sagen an Welchen Tagen es euch lieber ist also eher Wochenende eher in der Woche ? welche Uhrzeiten bevorzugt ihr ?

2 „Gefällt mir“

hier mal mein Freundescode

Du meinst mit Sicherheit den 07.07. oder :)? Da kann ich leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich pack den Thread mal auf verfolgen, auch wenn ich eine Niete sondergleichen in MK bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich versuch es einzurichten.

1 „Gefällt mir“

Hm. Ich beobachte es mal. Obwohl ich MK8 ja erst seit sehr Kurzem spiele. Also Hm.

1 „Gefällt mir“

Wir prügeln uns dann um den letzten Platz.

1 „Gefällt mir“

Sehr fein. :beers:

1 „Gefällt mir“

Kann man die Standard-Teile vorher festlegen oder muss ich mir ne Liste suchen, welche jetzt Standard sind und welche nicht? :ugly:

öhm wir nehmen einfach alles wo Standard drauf steht und gut is ?! ^^

1 „Gefällt mir“

Gilt das Standard-Bike als Standard? Hasse die Karts - liebe die Bikes!

Sollte sich mit dem Post über deinem eigentlich klären :stuck_out_tongue:
Tolle Idee ich guck mal ob ich Zeit finde

2 „Gefällt mir“

mal sehen ob ich Zeit hab, ist ne gute Idee

aber erst mal ein wenig trainieren :wink:

ich brauch eine switch :beanfeels:

Braucht die nicht jeder :beanjoy:?

Nein :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

das was Boja geschrieben hat wenn das erste Turnier gut verläuft und/oder überhaupt zustande kommt kann man beim nächsten mal die Regeln ja genauer fassen bzw. auch mal anpassen um mehr Varianz reinzubringen.

Och schade, da kann ich nicht. :frowning:

schade, beim nächsten mal dann :slight_smile: